Sieht auf den ersten Blick wohl so aus.
Aber bei DSL-Hardware steht eine kleine 2, die unten zu einem Bereitstellungspreis verweist. Insofern denke ich mal, dass es das nur bei einer DSL-Neubeauftragung gilt.
Beiträge von crooks
-
-
Arg. So gespannt war ich schon lange nicht an Weihnachten wie ich es nun bin

-
Ja genau. Aber die geben ihre Engine nicht weiter, sondern nutzen das Ding von daybyday.
Bei Dir klingt es so, als gäben die Technologie und Daten weiter. So ist es ja nun nicht.
-
Was meinst Du mit: Die geben die Engine ab und der Name ist nicht seriös? :confused:
-
Bekommt denn jeder so eine Bestätigungsmail?
-
Hi!
Das E-Mail Office hat heute Nacht ein neues Design bekommen. Das Design ist nun etwas zeitgemäßer. Böse Zungen behaupten, es sei wenig mehr an Windows XP angepasst.
Naja, mir gefällt es. Vor allem kann man es mit dem PDA nun schön unter
http://pda.office.freenet.de aufrufen. Für unterwegs gar nicht übel. -
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
schickt mir bitte eine mail, ich werde alles versuchen was noch geht.
daniel
Hi!
Was bedeutet das denn? Dass Du einfach mal nachguckst? Oder dass Du da etwas zügiger regeln kannst?
Sebastian bot es ja auch an - und passiert ist anscheinend ja nicht viel........Abgesehen davon: Wenn wirklich viel los ist, immer die Ohren steif halten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
90 Prozent sind nett und umgänglich und 10 Prozent lassen es gleich zu Beginn eskalieren .
Ende meines nicht zum Topic gehörenden Beitrages ;-))
MikeWohl mal wieder eine Beschwerdemanagement-Schulung notwendig

-
Hi!
Danke, dass Du Dich hier meldest. Damit noch mehr Leute bei euch bestellen, ist es IMHO notwendig, dass auch mal überhaupt eine Auslieferung stattfindet. Ansonsten wird hier unnötig Vertrauen durch lange Lieferzeit und gegenteilige Aussagen verspielt.
-
Tja, da sollte E+ sich mal wirklich warm anziehen, wenn die Gleichung: mehr Kunden = Mehr Gewinn bedeutet.