Ja logo werde ich das überleben.
Weißt Du so, was eine Downgrade später von DSL 2000 auf 1000 kosten würde?
Beiträge von crooks
-
-
Da ist freenet besser. Dort hast Du 60MB
-
Können denn nun auch normale User kostenlos auf DSL 2000 oder DSL 1000 umstellen?
-
Ich warte schon seit gestern auf eine zugesagte Antwort von diesem Daniel und noch viel länger ohnehin auf mein Handy und Antwort:
Bestellnummer: #17166
Antragsnummer: 96557Ich möchte nun gerne mal Fakten und mein Handy. :mad:
-
1GB ist vollkommen ausreichend, wenn Du nur mailst und surfst.
Ich nutze meinen Zugang mit meiner Freundin und wir haben durch Surfen und Mailen so 850MB. Sicher, wir kommen auch mal auf mehr MB, aber ich lade mir bewusst auch mal Linux, Demos mit 200MB und so runter. Wenn man das unterlässt, ist 1GB eine gute Sache.
Den Tarif gibt es aber nur bei einer DSL-Neubeauftragung -
Ich war heute Mittag im Chat. Der User "Daniel" sagte, er melde sich per Mail,weil er nicht an die Daten käme - bis jetzt kam nix. Tsts....
-
Find die so auch okay.
Halt eine HP, die nur wenige besuchen werden,weil sich auch nicht viel verändern wird - aber Du hast eine eMailadresse mit Deiner eigenen Domain. -
Vielleicht arbeitet er ja da - obwohl: anscheinend hat ja jeder Zugriff auf den Firmenaccount
Da braucht man sich ja keinen eigenen anlegen 
-
Zitat
Original geschrieben von Melli21
Aber zum Glück sind ja alle Aufträge von uns "in Bearbeitung" !!! :mad:Meiner ist noch immer nur "offen"
-
Du kannst alle markieren, indem Du oben auf das oberste Kästchen klickst. Damals stand da zwar noch "Alle", nun aber nicht mehr.