Denke, ein neuer Provider oder Reseller kann nur auf neue Technik wie UMTS setzen. Der GSM-Markt ist schon ziemlich ausgelutscht. Da wären IMHO die Startkosten zu hoch, um das wirtschaftlich zu betreiben. Man muss ja auch bedenken, dass die Mobilanbieter sich ihre Margen ja nicht durch irgendwelche Verträge streitig machen möchten.
O2 lässt ja JETZT nichtmal wen resellen.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Schnief - meins auch endlich will :confused:Habe noch nichtmal ne Mail - da steht noch immer "offen"
-
Schnief - meins auch endlich will :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Bei mir unter XP passiert irgendwie nix, wenn ich das Spiel starte. :confused:Ist ja vielleicht auch nur Spyware

-
Nutze Antivir
-
Habe vorm Entpacken einen Virenscan gemacht; der gab mir eine Warnung aus. Ich öffne das also mal lieber nicht.
-
Goil! Wenn da Zubehör bei ist, warte ich doch gerne!PS: allerdings würde ich dann auch ohne Zubehör das Handy für lau nehmen

-
Für welche denn? Auch aktuelle Handys?
-
Sofern es sich um die Testverbindung handelt, kannst Du einmal auf Netzwerk klicken und dort einen anderen Treiber auswählen. Sofern Du Windows XP hast, nimm mal den WAN Miniport pppoe.
Was hast Du denn genau für ein Modem? Welches Windows? Und wie ist der Fehlercode?Die Nutzung des Verbindungsmanagers ist schon sinnvoll, da der MTU-Wert durch die SW auf 1454 gesetzt wird.
Zum Testen kannst Du ja auch eine manuelle Verbindung einrichten. Eine Anleitung dafür findest Du hier
-
Wann hattest Du nochmal bestellt? Bei mir war es der 6.4.