Geht es E-Plus denn wirklich so dreckig, dass überall gekürzt wird und sogar Projekte eingestampft werden?
Lies hier bei teltarif.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht es E-Plus denn wirklich so dreckig, dass überall gekürzt wird und sogar Projekte eingestampft werden?
Lies hier bei teltarif.de
ZitatOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
die anträge die schon durch sind, für die sind schon imei's vergeben da passt alles.
Fax bekommen?
Hoffe auch dringendst, dass es mit dem Fax klappt - möchte auch noch von den Dingern profitieren ![]()
Das wurde noch nicht erfasst?!?!?!?!?!??!? :mad: :mad:
Das kann ja wohl nicht sein. Am 6.4. ging das Schreiben raus. Wie ich Dir per PN schrieb, schicke ich Dir nochmal gerne ne Persokopie und so per Fax nach. Aber ich möchte nun auch nicht ewig warten.
Schick mir doch einfach mal eine Mail,wenn ich das nachfaxen soll :top:
F2Y:
Muss sich der Status dann online schon verändert haben? Antrag noch gefunden?
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Na, das ist ja relativ einfach zu überprüfen.
Mittlerweile sind die runter auf 49 Stück.
Naja, aber auch schon ziemlich lange. Wie gesagt: Die Anzeige ist IMHO ein reiner Verkaufsgag..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bahama
Du hast recht, die Stückzahl sinkt rapide.
Jetzt sind es nur noch 173. Ob danach der Preis erhöht wird?
bahama
Glaubst Du etwa, dass die Stückzahl nur annähernd stimmt?
Was meinst Du denn, wie die Bestellungen bei H.O.T. und so funktionieren - alles reine Psychologie: Schnell bei E-Plus bestellen, nicht lange überlegen.....tsts..... ![]()
Naja, frankiert habe ich das natürlich schon.
Wann hast Du denn bestellt?
Bitte wähle die Überschrift doch so, dass nicht jeder denkt, Du willst hier einen vorstellen. ![]()