Und in welcher Datei sichert er die Adressdaten und Termine? Ist das da alles mit gesichert?
Da ich IMAP nutze, sind mir die Nachrichten nicht ganz so wichtig ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Ayreon: Guck Dir mal das [Edit] bei ossit an :top:
-
Zitat
Ist das gegenseitige Werben denn möglich? Oder fällt sowas auf?
-
Istanbul: Voll unterschreib!
Kostenlose SMS, Homezone und Mobile-Option....sowas zieht
Aber das mit dem Wechselguthaben weiß doch von den Otto-Normalverbrauchern IMHO eh keiner. -
Wieso :flop:, ist doch irgendwie egal - oder nicht? :confused: Also, schade ist es, aber ja kein Untergang :p
-
Ist auch nur für Schubkarre und ggf. Fahrrad gedacht - also passt das schon

Fürs Auto soll es eh nicht so sein.
-
Danke, dann werde ich mal suchen. Es kann auch sehr gut sein,dass ich es falsch verstanden habe

WilliW: Danke für die Links. Vor genau 3min habe ich die auch gefunden. Reifenmilch - cooles Wort

-
Eben - und Innovation lässt da ja auch ein wenig auf sich warten
Naja, vielleicht kann ein "Insider" hier ja mal was erzählen. -
Logo, aber sowas hängt man als Unternehmen ja nicht an die große Glocke (teltarif, heise, Handelsblatt). Man spart einfach so. Auf der einen Seite wird von Netzausbauoffensive gesprochen, auf der anderen wird sich kaputt gespart.
-
Hi!
Mein Vater meinte, er wollte mal so ein Mittel haben, das man in Reifen füllt, damit die irgendwie keinen Platten mehr bekommen. Ich soll das für ihn mal besorgen. Er meinte, er habe sowas bei QVC oder so schonmal gesehen.
Hat einer von euch so ein Mittel schon einmal für Fahrrad, Schubkarre etc benutzt und kann man berichten, was das für Zeug ist und wo man das bekommen kann!? Gibt es da bestimmte Markenunterschiede? Kriegt man sowas im Baumarkt?