Beiträge von crooks

Stimmt.

Alles ist nun weiträumig abgesperrt. Nichtmal die Feuerwehr durfte anrücken. Die haben ihre eigenen Löschfahrzeuge vom Bund (wohl aus Hohn, ca. 80km vom Unfallort entfernt) geholt. Später sollen wohl Hundertschaften der Polizei nach den Trümmern suchen.

Naja, die Bundeswehr hält sich wohl bedeckt. Kann aber sein, dass 3 abgesprungen sind. Irgendwie meinte mein Dad, auf der Straße hätte einer gesagt, es seien 3 Fallschirmspringer gewesen.

Anderer Aspekt, vielleicht etwas pietätlos: was für Steuergelder, die da nun auf den Feldern liegen

Sollen wohl 2 Tote und 1 Verletzter sein.

Ein Kollege hat seine Eltern auch mal angeklingelt. Hm.....

Achja, falls es vielen nichts sagt, das ist bei St. Peter Ording in der Nähe

[Edit] Man sieht mal wieder, dass TT aktueller als alle Nachrichtensender ist [/Edit]

Hi!

Eben rief meine Mum mich an. Sie meint, sie hätte einen lauten Knall wie sonst nicht gehört und nun kreisen über die Halbinsel Eiderstedt (Westküste/Schleswig-Holstein) Zig Tornados und Sirenenwagen fahren rum. Es hörte sich an, als seien 2 Tornados miteinander kollidiert und abgeschmiert. Gesehen hat sie aber nichts.
    Andere sollen Leute mit Fallschirm gesehen haben; sah wohl nach Rettungsausstieg aus. Bin ja mal gespannt, was da los ist. :confused:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Ich will die Tasche nicht schlecht machen, das ist nur meine Meinung dazu.

Nönö, wollte ich auch nicht. Aber den Vorteil für mich sah ich auch nicht.
    Aber vielleicht bin ich auch kein Taschenmensch. Bis jetzt habe ich mir für jedes Handy eine Tasche gekauft und die nur am Kauftag benutzt :D

Mal ne andere Frage: Woher der komische Name "Handjack" und wofür braucht man das? Finde es bei ner 200 Eur-Sonnenbrille schon albern, nur sone Tüte zu haben statt Hardcase. Dadurch wird das Handy ja auch nicht besser - oder habe ich die besondere Fähigkeit dieses Sacks verpasst? :confused:

Tja,wenn Du alles so gewissenhaft machst - in die Vergangenheit hinein stornieren. Das geht ja gar nicht. :rolleyes: