-
Stimmt.
Alles ist nun weiträumig abgesperrt. Nichtmal die Feuerwehr durfte anrücken. Die haben ihre eigenen Löschfahrzeuge vom Bund (wohl aus Hohn, ca. 80km vom Unfallort entfernt) geholt. Später sollen wohl Hundertschaften der Polizei nach den Trümmern suchen.
-
Naja, die Bundeswehr hält sich wohl bedeckt. Kann aber sein, dass 3 abgesprungen sind. Irgendwie meinte mein Dad, auf der Straße hätte einer gesagt, es seien 3 Fallschirmspringer gewesen.
Anderer Aspekt, vielleicht etwas pietätlos: was für Steuergelder, die da nun auf den Feldern liegen
-
Sollen wohl 2 Tote und 1 Verletzter sein.
Ein Kollege hat seine Eltern auch mal angeklingelt. Hm.....
Achja, falls es vielen nichts sagt, das ist bei St. Peter Ording in der Nähe
[Edit] Man sieht mal wieder, dass TT aktueller als alle Nachrichtensender ist [/Edit]
-
Hi!
Eben rief meine Mum mich an. Sie meint, sie hätte einen lauten Knall wie sonst nicht gehört und nun kreisen über die Halbinsel Eiderstedt (Westküste/Schleswig-Holstein) Zig Tornados und Sirenenwagen fahren rum. Es hörte sich an, als seien 2 Tornados miteinander kollidiert und abgeschmiert. Gesehen hat sie aber nichts.
Andere sollen Leute mit Fallschirm gesehen haben; sah wohl nach Rettungsausstieg aus. Bin ja mal gespannt, was da los ist. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich will die Tasche nicht schlecht machen, das ist nur meine Meinung dazu.
Nönö, wollte ich auch nicht. Aber den Vorteil für mich sah ich auch nicht.
Aber vielleicht bin ich auch kein Taschenmensch. Bis jetzt habe ich mir für jedes Handy eine Tasche gekauft und die nur am Kauftag benutzt 
-
Ahso, issn Argument. Bei meiner Sonnenbrille zieht es nämlich eher nicht, da die in der Hosentasche ohnehin geplättet würde 
-
Mal ne andere Frage: Woher der komische Name "Handjack" und wofür braucht man das? Finde es bei ner 200 Eur-Sonnenbrille schon albern, nur sone Tüte zu haben statt Hardcase. Dadurch wird das Handy ja auch nicht besser - oder habe ich die besondere Fähigkeit dieses Sacks verpasst? :confused:
-
Re: Freundschaftswerbung
Zitat
Original geschrieben von jkaden
falls einer Lust hat - würde 15/10 anbieten (euch/ich) - bei bedarf bitte pm
Denke mal,dass nicht - immerhin bekommen wir sonst den vollen Betrag. Also tolles Angebot => nicht! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von silver666
Halllo,
habe auch das 6230 am 4.4. bestellt und wegen der langen Wartezeit am 13.3. wieder storniert. Dies wurde auch von f2y am 13.3. bestätigt.
neuer Status stand von da an: storniert.
und heute? heute erhalte ich eine Mitteilung, das mein Antrag von Eplus freigeschaltet wurde, und mir das 6230 zugeschickt wird--> was soll ich davon halten?
silver
Alles anzeigen
Tja,wenn Du alles so gewissenhaft machst - in die Vergangenheit hinein stornieren. Das geht ja gar nicht. 
-
Hehe, dann auch nochmal ich: Kann ich es einstellen,dass Outlook gleich beim Start in meinen IMAP-Ordner geht?
Bei Outlook-Heute kann ich anklicken, dass er darein wechseln soll - aber das klappt nie. Vielleicht geht es mit anderen Ordnern?