-
Hallo!
Ich habe nun meine E+ Privat Plus-Karte bekommen. Nun, die Karte an sich werde ich nicht viel nutzen, nur eben den Mindestumsatz verbraten. Wie zählt das Guthaben denn im ersten Monat?
Bei meiner anderen E+-Karte rechnet E+ immer zum 1. eines Monats ab.
Wenn ich nun heute die Karte bekommen habe, die vor ca. 3 Tagen aktiviert wurde - wie zählt denn der MU?
PS: Kostet die Hotline nun eigentlich bei dem Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
hi,
mit dem proggy mail4me (download hier kann man auch anhänge versenden/empfangen....
ich habs net ausprobiert, habs aber in nem anderen forum gelesen...
Hat einer von euch das Prog zum Laufen bekommen? Oder ein anderes Java-E-Mail Programm?
-
Bei mir zeigt er da die Karte nicht an.
"Geholte Dateien" und "Galerie" zeigt er mir an. Allerdings ist die Verzeichnisstruktur in Galerie bei mir anders. Da steht "Meine Fotos", .........
Wat mache ich denn falsch? Sollte im Prinzip ja easy sein.
-
2 Fragen habe ich noch:
1. Kann ich irgendwo einstellen, dass eine Kopie der Nachrichten auf dem Server verbleibt? Oder lässt das 6230 die Nachrichten sowieso dort?
2. Kann ich die max. Größe einer eMail einstellen?
3. Hier hatte jemand einen Link zu einem E-Mail Programm (Java wohl), mit dem er Anhänge verschicken konnte. Wie war der Link nochmal? Bzw. wie ist der Link zu dem Beitrag?!
Schönen Dank schonmal! 
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Bei mir gehts mit der neuen 0.9beta4 auch.
Michl
Wo gibt es die denn? Kann die alte Version auf der HP grad auch ned loaden.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ja. Heißt dann halt MMC oder Speicherkarte. Da kann ich auch per Drag + Drop meine MP3 Files reinziehen und gut ist es.
Allerdings nur über die PC Suite.
Mit welchem Programm der Suite?
-
Siehst Du die auch vom PC aus? Da wird mir speichermäßig nix angezeigt. Im handy habe ich das Symbol auch schon gesehen. :confused:
-
MMC
Habe gleich 2 Fragen:
1.
Woran sehe ich denn, dass der MMC -Speicher benutzt wird? Wird das beim Verbinden per BT als MMC dargestellt?
Ich sehe nur die Ordner:
Aufnahmen
Fotos
Grafiken
Töne
Musikdat.
Videoclips.
Muss da auch MMC stehen?
2. Wie schalte ich den Bildschirmschoner ab?
-
Meins kam heute auch. Ledertasche war dabei, jedoch kein Ladekabel. Außerdem musste ich 31 Euro bezahlen.
Kommt das automatisch nach?!
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Na ja, dass die der örtlichen Feuerwehr die Hilfeleistung verweigern ist ja schon n Ding. Wie wollen die wissen ob dadurch nicht doch Leben gerettet würden ??
Bin übrigens kein FFWler !!
Würde mich wohl auch beschweren, wenn das mein Haus ist, das brennt.
So sagte es jedenfalls der Postbote; so funktionieren Nachrichten auf dem Land eben