-
Hi!
Ich wollte mich bei der Kundenbetreuung online mal registrieren. Bis dato habe ich noch keine Rechnung erhalten, der Vertrag wurde erst diese Woche freigeschaltet.
Wie kriege ich die Nummer denn raus, möglichst ohne einen Anruf bei der Hotline? Steht die schon irgendwo bei der Karte?
-
Und gibt es tatsächlich keinen für Rufumleitung? :confused:
-
Naja: Irgendwie auch arm, wenn man sich wegen 70 Euro aufregt, wenn man monatlich eh 350 bezahlt; sollte doch eher egal sein. :flop: => meine Meinung
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
HI!
Hoffe das ist ok so:

Gruß,
Meilow
Alles anzeigen
Sehr genial. Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hi,
ich hab es mir mal als wav für mein 6600 runtergeladen. wenn du damit was mit anfangen kannst mail ich es dir. hätte es selbst gern als mp3 aber keine technische möglichkeit dazu
gruß,
christian
Habe leider auch keine Ahnung, wie man umwandelt. :confused:
-
Hast Du denn einen E-Mail Client mit Anhang zum Laufen bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Schon gesehen das auch er ein HSV Background hat?

MfG, TT-Leser
Meilow: Da ich die Schrift so nicht lesen kann, wollt ich mal fragen, ob Du bei dem Huntergrundbild auch unten eine schön helle Leiste machen kannst?
[Edit] Sorry wegen Doppelpost, habe ich verplant.
-
Hat einer von euch das AOL "Sie haben Post" in guter Qualität als MP3. Ich hatte es mal für das S55 in grauenhafter Qualität - es war auch sehr leise. Wenn es einer hat, würde ich mich über einen Link oder eine Mail an crooks@arcor.de freuen.
Danke 
-
Was hast Du denn an Progs drauf?