Kann ich den - doch recht leisen - Weckton ändern?
Beiträge von crooks
-
-
Könnt ihr das HSV-Symbol auch oben links noch mit einem hellen Ding versehen? Sehe irgendwie nie, ob das lautlos ist oder was an - auf der rechten Seite kann ich das Weckersymbol nicht erkenne; hier gerne in bisschen breiter.
Wäre mal wieder :top: :top: :top: :top:
-
Habe noch keinen Brief von E+
Sonst hätte ich da schon geschaut -
Ja, diese Löschung der Umleitungen geht bei E+ nur über die Hotline. Das kann man als Kunde nicht selber.
-
Also mal als Info: Programme wie Brodos etc können auf den Telefonspeicher zugreifen. Ich denke schon, dass es möglich sein sollte, die Fotos der Galerie zu versenden.
Nur leider bekomme ich einen Runtime-Error, wenn ich Mail4me konfiguriere. Jemand andere Erfahrungen? -
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Entweder bei der Hotline anrufen und darum bitten oder, falls möglich, in der Kundenbetreuung Online das entsprechende Häkchen setzen.Das bringt nix - dann hört der Anrufer: Die Mailbox ist deaktiviert und es kostet ihn Geld - musst dann schon bei der Hotline machen.
-
Moin!
Ich habe heute einen Link bekommen und zwar diesen . Wer es sich anschaut, bitte nicht lachen

Dieses File würde ich super gerne auf meinem Compi speichern. Ist das möglich? Ich jedenfalls habe es nicht hinbekommen. -
Hi!
Ich suche ein Programm, mit dem man direkt von der Soundkarte als MP3 aufnehmen kann; quasi einen Audiorekorder, der genauso einfach ist und es direkt so kodiert.
Die Krönung wäre es, wenn dieses Programm zugleich noch kostenlos wäre.
Vielen Dank schon einmal

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
edit: Naja mit Professional hast du ja kein Problem
Einfach anrufen und fragenHaben sie auch gemacht
Also, die Prof-Karte habe ich normalerweise. Die andere ist eine PrivatPlus-Karte. Mit der wollte ich nicht anrufen 
-
Wie sind denn da die Zuständigkeiten. Habe noch eine andere Professional-Karte. Ist das den Hotties egal?