-
Hi!
Ich habe hier gestern schon einmal geschaut, bin aber leider nicht fündig geworden.
Ich suche 2 Tarifübersichten, am besten schön zum Drucken als PDF.
Einmal benötige ich eine Übersicht des Jubiläums-Profi-Tarifs mit Tarifautomatik (auch für die Online-Tarife) und dann einmal eine Übersicht der Gesprächspreise des Privat Plus Tarifs.
Es wäre schön, wenn dort RULs, SMS, ... auch mit enthalten wären.
Ich kann mich erinnern, dass es für den Privat Plus hier so etwas schon einmal gab, bin aber nicht fündig geworden.
Sofern jemand über solche Übersichten verfügt, würde ich mich sehr freuen.
-
Wo nimmt man bei dem Programm denn auf? Gibt es da keinen Knopf für? Sooo einfach finde ich das gar nicht. :confused:
-
Hi!
Also es geht mir nicht darum, irgendwelche Streams aufzunehmen noch darum, CDs, Kassetten oder so aufzunehmen.
Ich benötige wirklich nur eins, mit dem ich über das Mikrofon Audiddateien aufnehmen kann, die direkt als MP3 gespeichert werden. Zu Lehrzwecken soll nämlich etwas gesprochen und dann besprochen werden. Und wenn ich es mit dem Audiorekorder von Windows mache, werden die Dateien immer so unnötig groß. Also, es soll wirklich popelig einfach sein 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Moin,
hier mal ein paar "Anfragen":

Cool. Da sehe ich das Weckzeichen nicht so - geht das auch mit durchgezogener Linie oben?
-
Super, danke. Kannst Du das dunkle HSV-Bild auch noch mit transparentem Streifen oben machen? Würde besser aussehen, finde ich - ein transparenter langer Streifen.
Wäre super 
-
Danke!
Kann das denn jemand transparent machen mit den HSV-Bildern? 
-
Das mit dem Stadion 
-
Geilo!
Kriegst das hellere Bild auch noch mit 2 so Balken oben hin statt eines durchgezogenen?
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser

Meilow: Das eine hast Du ja schon einmal bearbeitet. Kannst Du da neben der Uhr den Bereich etwas größer machen, damit man das Wecker-Symbol sehen kann?
Auf der linken Seite kann ich auch nicht sehen, ob ich eine SMS habe oder BT an ist - kannst Du auch dort so ein Feld hinsetzen?
Das dann bei beiden Fotos, dann bekommst Du ein virtuelles Bier 
-
Klappte, thnx