-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Wäre ja schön wenn es so wäre... Auszug E-Plus:"Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 € / Min aus dem E-Plus Netz) möglich." Kann man aber durchaus mit leben.
Naja, wenn das wirklich über die Nummer geht - dann von nem Kumpel anrufen, der die Hotline noch kostenlos hat (ohne RUL natürlich). Schwups, kostenlos.
Und für eure Tarifanfragen vollkommen ausreichend. Außerdem gibt es die 0331-Nummer; auch ohne Nennung der Rufnummer bekommt man dort die gewünschten Infos.
Weiter: Hier sind nur Freaks, die eh ne Flat haben; wieso ist es dann, wenn es der Tarif schon sein soll, so ein Problem die Online-Kundenbetreuung zu nutzen?
PS: ja, ich weiß, das Maß aller Dinge in puncto Zuverlässigkeit ist sie nicht; aber davon abgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von hamsterman
mal ne blöde frage: mit "6 Monate ohne Grundgebühr" sind nur die 4,95€ gemeint und nicht auch die 9,95€ Mindestumsatz oder!?
Wie Du schon sagst. Grundgebühr meint Grundgebühr, Mindestumsatz meint Mindestumsatz
-
Ich nutze die normale JIMM-Version auf dem 6230 und die funktioniert ohne Mucken. Kann ich nur empfehlen.
-
Meins kam gestern auch. Nun ist auch bei mir alles tutti
Wenn das nicht so billig wäre, würde ich mich wegen der Info-Politik schon ein bisschen.....naja....ich würde es mal ansprechen. Hier wird ja immer nur gemailt, wenn es wirklich gar nicht mehr geht.
Aber nun gut, bei Aldi stehe ich auch länger an der Kasse......billig, da steh ich drauf :top:
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Also alle S55er die ich bisher in der Hand hatte waren gut verarbeitet.
Hattest Du so viele in der Hand oder alle nach einem Umtausch? 
-
Hätte auch gerne mal normale Klingeltöne; wie so ein altes Telefon, Handy früher, .....
-
Vond er Verarbeitung war mein S55 auch immer okay - hat halt übliche Gebrauchspuren.
Zum 6230 kann ich nicht viel sagen,weil es eben noch neu ist. NOCH ist es gut verarbeitet, meins knarzt kein Stück - aber mal sehen,wie die Tastatur das so durchhält
-
Hi!
Ist es möglich, SMS vom S55 auf das 6230 zu kopieren? Habe auch jeweils eine Karte in den Handys. Per BT ist es nicht möglich. Hat jemand sonst eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Tom007
Laut genug ist es! Jedoch hab ich zeitweise ein metallisches Nachhallen, aber das ist wohl eine andere Geschichte...
Das metallische Nachhallen habe ich auch - finde ich auch merkwürdig.
Ansonsten 1A, laut und deutlich.
-
Ich habe bis jetzt ein S55 in Benutzung gehabt. Damit war ich zufrieden. Nun habe ich ein 6230, das wirklich um Welten besser ist. Der Empfang ist wesentlich besser; auch da, wo ich mit dem S55 keinen Empfang hatte, habe ich nun einen Balken, mit dem man auch telefonieren kann.