erledigt!
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von t610er
meric,
hat gestimmt, es lag an dem mtu wert.
mercigruss, dennis
Freut mich. Dann mal frohes Surfen. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von t610er
erstmal vielen dank für die antworten.
viren sind nicht drauf, hab jedenfalls nach sasser geschaut.ich benutze tatsächlich Freenet DSL
wie setze ich den den MTU wert?
ich habe ihn im router auf 1492 stehen. das wäre ja ein falscher wert.
ein 2. notebook am router kann aber problemlos alles im internet machen...kann das dann der fehler sein?
merci, gruss, dennis
Setze ihn auf 1454. Dann geht das wieder.Wenn der im Router richtig ist, ist das Netzwerk wieder tutti :top:
Dass das am 2. Rechner geht, kann daran liegen, dass da ggf. noch die freenet-Software oder so drauf ist - kann man aber nicht immer nachvollziehen, muss man nicht verstehen

-
Re: IE 6.0 lädt einige Seiten nicht. Warum?
ZitatOriginal geschrieben von t610er
Hallo,
hab ein neu-installiertes System (Hab wegen des Problems schon neuinstalliert!) und hab folgendes problem: es handelt sich um XP Home mit SP1 und dem UpdatePack 1.7 vvon Winboard.org.Was ist denn das für ein UpdatePack?
Falls Du freenetDSL oder so nutzt, muss der MTU-Wert bei 1454 liegen.
-
Hatte dazu auch einmal einen Thread eröffnet. Bin auch für jeden Tipp dankbar!!!

-
-
Und wer man wieder nicht? E+......tsts, erst mit Mobilcom-Zukäufen und eigenem Ausbau rühmen, dann wieder die letzten. Naja......
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bin immer noch am überlegen, ob ich meinen Jubiläums Prof Tarif aufgeben und in den Time and More 60 Web wechseln soll. :confused:
Vielleicht kann mir jemand bei meiner Entscheidung etwas helfen.

Wenn Du wegen ein paar popeliger SMS umsteigen würdest, dann scheint der Jubi S doch nichts für Dich zu sein

Nimm doch den Privat Plus Web-Tarif, da hast Du wenigstens noch die 3ct. -
Re: Alter Berlin-Aktionstarif 0,03 E-Plus
ZitatWas meinst Du denn mit Angeboten? Meinst Du das bisschen Text zwischen den ganzen Werbebannern?
Oder meinst Du mit den Angeboten die 73 (ja, ein bisschen übertrieben) Werbebanner untereinander? -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie ich soeben von der Hotline erfahren habe, ist es derzeit für Bestandskunden nicht möglich, in einen der neuen Tarife zu wechseln.
Pustekuchen !
:flop:Hat da etwa ernsthafte iner dran gedacht?