-
Hi!
Unsere "noble" Videothek um die Ecke hat leider keine Internetseite. Mich interessiert aber mal,was in nächster Zeit so neu in die Videothek kommt. Gibt es da eine Seite mit den Neuerscheinungen? Bin nämlich auch zu faul, um da immer vorbeizuschauen. 
Wenn ihr nen guten Link habt, würde ich mich freuen.
Gruß,
der Crooks
-
Re: SE T610 zum Hammerpreis !
Zitat
Original geschrieben von jochar
SonyEricsson T610
ohne Brandings und ohne Labels
Naja,dass es den "alten Knochen" überhaupt noch gibt
Wahrscheinlich Seltenheitswert
-
Guck mal, ob Du einen Proxy oder so eingetragen hast. Software wie Webwasher, Anti-Spyware und Firewalls können sowas verursachen. Ggf. hast Du die Netzwerkkarte beim Desktop-Rechner deaktiviert. Überprüf das mal - wenn Du auf KEINE Seite kommst, dann kann es zumindest nicht an freenet oder dem MTU liegen.
-
Ich denke auch nicht, dass es schlimm ist mit dem MHD. Früher stand dort nichts drauf.
Mittlerweile sind die Hersteller von Lebensmitteln dazu verpflichtet, ein MHD zu vermerken. Zum einen steht aus dem Grunde dort etwas - und zum anderen werden die Zeitspannen manchmal auch nicht zu groß angesetzt, da es viele Leute zum Neukauf bewegen soll. Viele Verbraucher sind durch das MHD verunsichert, schmeißen die Ware sogar ein paar Wochen vor Ablauf weg - insofern ist es nur geschäftstüchtig, dort eine nicht so große Spanne zu vermerken.
Bei Eiern und Hackfleisch hätte auch ich Bedenken - aber bei Cola? => Wer weiß, was es in manchen Imbissen gibt - und vor allem: wer will das wissen 
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!
will etwas bei amazon im wert von 300€ über den tt-link bestellen. noch lieber würde ich die bestellung machen, wenn mir jemand eventuell einen amazon gutschein anbieten könnte? 
gibt es zur zeit irgendwelche aktionen bei amazon, die ich im zuge der bestellung noch mitnehmen könnte?
thanx&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Sofern Du nicht für 300 € Zeitschriften bestellen möchtest, gehört Deine Anfrage wohl eher in den Gutscheinthread.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber wenn dann werd ich schon einen Volumentarif nehmen, zeitbasierend käme ich wohl nicht unter 30h hin, denn der Sinn von UMTS und GPRS ist ja allways on zu sein.
Das ist zwar für manche so, aber sehr viele brauchen ihr Notebook und verschiedene Daten unterwegs wirklich (und wollen eben nicht nur ICQ nutzen). Da kann sich bei ordentlichen Datenmengen ein Zeittarif sehrwohl lohnen.
Der Sinn für Dich ist es ggf., dass Du always on bist. Aber soooo verallgemeinern kann man das wohl nicht.
-
Re: SMS für nur 4 Cent/pro Stück!!!
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Habe mich heute mal der O2 Homepage umgeschaut und eine Möglichkeit gefunden, SMS für nur 4 Cent/pro Stück zu versenden.
Man bestellt sich einen Online Tarif von O2 ohne Handy.
Die Grundgebühr die insgesamt für diesen Vertrag fällig wird betragt 119,40 € in zwei Jahren. Hierfür lassen sich insgesamt 3000 SMS versenden.
Aber was möchtest Du uns damit sagen? :confused:
-
Ich denke, dass es daran nicht liegt. Sofern Du den Siemens-Router oder so hast, macht das nichts. Neue Router beziehen den MTu-Wert auch automatisch. Zudem würden dann nur einige Seiten (ebay, google, etc) nicht mehr funktionieren.
Bekommst Du mit dem Notebook denn noch Seiten? Sofern nicht, kann es u.U. daran liegen, dass Du noch den alten Realm (frn0/) eingetragen hast bei den Benutzerdaten im Router. Guck doch einmal nach und ersetze ihn gegen ein "frn6/".
-
@euch 3: Vielen Dank, echt geil.
Hm, gibt es dieses Wie heißt dieses Panflötenlied, das auch am Ende kommt? Finde ich auch irgendwie ganz gut.....
-
Zitat
Hi!
Kann die auch einer für ein 6230 umwandeln? Das wäre genial.
Als SMS-Ton hätte ich dann gerne das lustige Pfeifen, allerdings in guter Qualität, als MP3 - wenn das einer hat....WOW. Gucke Kill Bill nämlich gerade mal wieder nebenbei :top: