Beiträge von crooks

Ja, die SSID soll da auch gleich sein, "ConnectionPoint" wahrscheinlich.

Was hast Du nochmal für einen Router? Achte in den Stick-Einstellungen darauf, dass die IP auch aus Deinem Routerblock ist. Meistens sind das welche aus dem 192.168.x.1-Bereich. Vielleicht ist es bei Dir die 112.xx.xx.x. Zudem deaktiviere mal möglicherweise eingestellte Verschlüsselungen.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Vieleicht eine andere Version von Directx probieren oder die Einstelungen von der Grafikbeschleunigung aendern

Hatte ich auch schon versucht - das bringt es aber leider auch nicht.
    Grumpf ;)
    Es passiert halt, wenn ich z.B. bei einem Internetgame eine MAP lade. Bei ca. 50% startet der Rechner auf einmal neu.

Hi!

Ich wollte mir neulich mal Knoppix runterladen - irgendwie hört der Download jedoch nach XX MB immer mal auf. Ich habe es anfangs mit Mozilla heruntergeladen, dann mal mit dem IE - jedoch stoppt der mal nach 30, mal nach 100MB - habt ihr sowas auch schon einmal erlebt? Insbesondere bei so großen Downloads passiert das. Habe auch mal bei 4players eine Demo runterladen wollen, da stoppte er auch

Hi!

Ich habe das Problem, dass BV bei mir immer abstürzt, wenn eine MAP geladen wird. Anfangs war es ab und zu mal. Nun aber immer öfter. Neuinstallationen habe ich nicht vorgenommen, ich habe WinXP Pro. So langsam nervt es wirklich ganz schön. Einen Patch scheint es nicht zu geben, zumindest habe ich noch keinen gefunden oder beim Live-Update angezeigt bekommen.
    Anfangs dachte ich, es kann an meinem CD-Rom-Laufwerk liegen, aber ich habe eine Neuinstallation von meinem anderen Laufwerk vorgenommen - keine Besserung.

Habt ihr Tipps oder sowas auch einmal erlebt?

Hm, normalerweise beziehen die meisten Router den MTU-Wert selbst, wenn man ihn nicht einstellen kann.
    AOL empfiehlt jedoch einen MTU von 1400. Mein Router kann den MTU-Wert auch nicht selber beziehen. Lade Dir einfach ein Programm die Dr.TCP oder so aus dem Netz, mit dem Du in Deinem Betriebssystem den MTU einstellen kann. Das ist zwar nicht die vom Provider gewollte Lösung, funzt aber auch einwandfrei.

Teste das mal und berichte.......