P: Downloads brechen ab

• Hi!

Ich wollte mir neulich mal Knoppix runterladen - irgendwie hört der Download jedoch nach XX MB immer mal auf. Ich habe es anfangs mit Mozilla heruntergeladen, dann mal mit dem IE - jedoch stoppt der mal nach 30, mal nach 100MB - habt ihr sowas auch schon einmal erlebt? Insbesondere bei so großen Downloads passiert das. Habe auch mal bei 4players eine Demo runterladen wollen, da stoppte er auch

iPhone X 256GB

• Hatte mit mal LeechFTP draufgespielt. Damit kriegte ich einen Download zuende. Habe aber das Gefühl, dass es früher ging.
    Ist das denn ein Windows-Bug?

iPhone X 256GB

• also wenn du es mit IE und Moz probiert hast ist es kein win bug!

ich vermute eher schlechte verbindung - timeout oder sowas ... damit können beide nicht umgehen - der moz noch besser als der ie - aber wenn die verb. zwischendurch wirklich ganz weg ist auch dieser nicht

leechFTP, is ein ftpclient der das gescheit managed üblicherweise....
    flashget, und die anderen 7 milliarden manager machen das sowieso gscheit - zumindest diesbzgl haben die alle kein problem- bzgl der funktionalität würde ich dir auch zu flashget raten ;) ist schlicht und einfach das um und auf...

mfg
    Uurtyp

• Hm,werde den dann mal saugen. Ist ja "Adware". Ist der auch mit Spyware?

iPhone X 256GB

• bei interesse meld dich - kann dir noch eine ältere vers zukommen lassen ... genauso gut - war noch keine adware.... -> auch nix spy oder sonstwas ware ;)

mfg
    Uurtyp

• Naja, habe es mir mal gezogen. Wow, bei meinem 650MB-Linux-Iso hat er schon 40 Wiederholungen bei gerade mal 5% Download. Funzt aber jedenfalls gut.

Vielleicht liegt es ja auch an meinem Boardbroker-Router. So wirklich gut ist der nicht ;)
    So jedenfalls lasse ich es mir gefallen. Derzeit ist der jedoch bei mir nur mit dem IE verknüpft. Kann man das Programm auch mit dem Firefox nutzen?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!