-
Zitat
Original geschrieben von zork66
...die jedoch eine Mischkalkulation sind, da bestimmt kaum ein Kunde wirklich das volle Paket ausnutzt... Wir dürfen da ja nicht von uns ausgehen, sondern müssen den Otto-Normal-Verbraucher betrachten...
Gruß, Dennis.
Das stimmt schon. Aber jeder Tarif ist für eine andere Zielgruppe. In der Werbung für die Jubiläumstarife war auch ein Mädchen, das telefoniert hat. Aber gerade junge Leute rufen ja eh ihre Bekannten auf dem Handy an.........insofern wird dort "eigentlich" auch nicht viel gespart.
-
Einfach mal bei google gucken 
Ansonsten guckst Du hier
-
Hast Du keinen Wecker am Handy? Gibt ja kaum noch welche ohne......sonst teste den
-
Für die Überschrift wäre es ganz brauchbar, wenn da ein S: oder ein B: stünde.......
-
Zitat
Original geschrieben von year77
ich steh auch grad vor der entscheidung, ob ich mir die tiscali 16? flat nehmen soll. aber nach dem durchlesen aller beiträge hier, bin ich nicht wirklich schlauer. was mich interessieren würde: was ist denn mit Port wechseln gemeint (filesharing)? was muss man denn da genau machen? Gibt's da eine anleitung dazu?
Filesharing ist böse! Und weil das böse ist, gibt es hier im Forum auch keine Anleitungen! :top:
-
Re: Re: MP-Telecom antwortet nicht.
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Und vor allem höchst überflüssig!
Jeder normale Mensch hätte schon vor Wochen bei MP angerufen, und gefragt, was los ist!? :eek:
Voll unterschreib!
So ein Thread ist wirklich nicht notwendig und :flop: , wenn Du noch nicht einmal angerufen haben solltest. tststs.... :confused:
-
Für den Preis hätte ich den auch genommen, da würde ich auch Bildeinschränkungen in Kauf nehmen. Wo war der denn so preiswert?
-
Naja, das können aber nur arme Arcor-Kunden nutzen. Dies ist ja eher für die Masse gedacht......
-
Möchte sowas auch gerne nutzen => auch so, dass man die Ports gut bestimmen kann. Netmeeting will bei mir nämlich nicht so mit dem Router
-
Richtig verstanden hast Du es.....gute Sache, finde ich auch.
Mir kommt es halt auch ein bissle auf den Speed an und über die 5GB komme ich eh nicht => aber ansonsten ist es mal was Gutes! Viele können das ja gebrauchen.