-
Ich mache es gerne, wenn ich eine drinhabe. Das ist der Link von der freenet-Seite. Ich habe da gar nichts von, wenn Du da drauf klickst. Geh doch selbst auf http://www.freenet.de, dann links auf DSL und dann auf die Tarife. Schwups, da ist der Link so.
Also, vorm Meckern mal selbst gucken :cool:
[EDIT: Merlin => Danke
]
-
Hi!
Falls ihr Infos wollt, nehmt mich
-
Mich hat das auch ständig genervt, dann habe ich mir eben mal die Mühe gemacht, die Suche zu benutzen => und nun bin ich wieder richtig glücklich.
Habe ich mich lange Zeit umsonst geärgert.
Braves Forum 
-
Eben - und müssen sich die paar Euro für ne Vertragsverlängerung erstmal rechnen => zumal viele im Laden eh oft nur gucken und dann die Geräte per Hotline bestellen (räusper, erkenne mich so gaaar nicht wieder).
Im E+-Shop sind die Geräte bei uns wenigstens immer mit ner Karte drin ausgestellt, so dass man wirklich alles testen kann. Finde ich :top: (für mich als Verbraucher)
-
Was ist das ORIGINAL?
Viele sagen, sie möchten das Original-Menü nicht verändert haben => wenn man nun aber bedenkt, was z.B. Vodafone umsetzt, stellt sich ja mal die Frage, was nun das Original ist - das mit VF-Einstellungen oder ohne......
-
Och,wenn man sich Formel 1-Wagen etc anschaut.
Ich würde auch ein kostenloses Handy nehmen, wenn da Kellogg's, Zentis und Michelin draufsteht => mir doch egal. Zu Beginn vielleicht ja sogar hipp, weil keiner sowas kennt 
-
Habt ihr sonst noch Alternativen? Suche auch gerade eine billige Lösung, da ich bei Transglobe noch aufladen müsste.
Allerdings habe ich da eben geschaut - es kostet ja nur 29ct, zumindest wenn man die 069er-Nummer nimmt.
Suche halt auch einen, der über eine Festnetznummer anrufbar ist (und dann natürlich preiswerter als mit 0800). Da ich kein ISDN habe, kann ich mir so eine Lösung leider nicht selber basteln.
Wenn billig, dann ist auch Callback okay. Mich interessieren nur Preise in deutsche Mobilnetze.
Mit meinem Aktions-S habe ich ja mit 3ct/min schon eine preiswerte Lösung.
-
Das Thema haben wir hier im Werbe schon gehabt.
Ist eine ganz gute Aktion.
Nur wenn da steht: simlocked, dann ist es simlocked und nicht netlocked.
-
Naja, normalerweise geht es bei mir auch - nur so alle 2 Wochen kommt mal son Mist zustande. Nervt schon, wenn man bedenkt, wie teuer die Technik ist - aber ans Verkaufen denk ich noch nicht.
Ist auch durch SW-Updates bei mir nicht verschwunden.
-
Keine eine Idee? Falsches Forum?