Jede Mailbox hat eine eigene Rufnummer, die genauso lautet wie Deine Handynummer, lediglich mit einem Zusatz, Z.B. 01xx-33-deinenummer oder 01xx99-deinerufnummer. Auf diese Nummern wird bei einer von Dir eingerichteten Nummer umgeleitet. Diese Nummern kann man auch ganz normal anrufen und draufquatschen.
Beiträge von crooks
-
-
Die werben bei dem studenten-o2-Vertrag ja mit 5 ?. Gibt es den Studententarif auch für den Select? Dann irgendwie für ca. 3??
Oder gibt es den gar nicht mehr...... -
Goile Story (Hotline)

Wie kann man diese Gruppen-SMS denn schicken?
-
Denke, da ist freenet.de mit 9,90?/Monat noch preiswerter.
Zudem wenn man bei der Aktion Zocken Sie uns ab! mitmacht. -
Jaja, ich kann den Unmut ja auch gut verstehen - würde mich ja genauso ärgern - ärgere mich ja nun noch, dass ich damals noch nicht verlängern konnte
Mittlerweile denke ich, es war ein Segen 
Nunja, wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg. Selbst wenn es 30% auf einen Rechtsstreit ankommen lassen, dann hat es sich für E+ wohl gelohnt.
-
Das sind die besten Kunden, die einen selbst erkannten Irrtum, den sie zu ihren Gunsten ausnutzen möchten, nun nicht hinnehmen wollen. War doch von Anfang an klar irgendwie. Verstehe Deinen Unmut dabei nicht. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Naja, werde mit dem Hotliner nochmal Kontakt aufnehmen...
Bezog mich darauf. Wieso willst Du Kontakt aufnehmen? Die werden Dich wohl eh nicht nehmen.
Oder sollte das ein Spaß sein? :confused:
-
Die Anmeldung dafür ist doch längst vorbei - oder irre ich da?:confused:
-
Würde ich gar nichts drauf geben.

-
Dann hast Du wohl hoffentlich auch in einer Endlosschleife beim Trinken diesen Song am Laufen

Ts....die Beugelbuddel und das alte Dithschi-Pils