Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    crooks: Die D-Box 1 gibt es nur von Nokia, die D-Box 2 gibt es nur von Nokia, Sagem oder Philips. Alles andere ist keine D-Box.

Grumpf. Das weiß ich auch. Aber ich schrieb nachher ja auch nur was von einer Box :-) Kennt keiner dieses digitale Gerät von Humax oder Technisat?

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Da ich keinen PPC besitze, kann ich Dir da leider nicht im Detail weiterhelfen. Wahrscheinlich wirst Du nicht darum herum kommen, für Ebay den EzWap-Browser von Ezos, oder wie der genau heißt, einzusetzen.
    Das Verbindungsprofil müßte dann wie bisher aussehen, aber eben anstelle des APN internet.eplus.de der APN wap.eplus.de. Im WAP-Browser müßtest Du dann die Gateway-IP 212.23.97.9 eintragen und als Port gegebenenfalls 9201.
    Im Prinzip also alles so, wie man es vom Handy her kennt.
    Lanturlu

Hm, und genau das will er bei mir nicht - also er will nicht mit den gleichen Daten, nur eben dem WAP-APN in der Verbindung eine herstellen.

Reicht es ggf auch, wenn ich nur den Gateway und den Port einstelle?

Zitat

Original geschrieben von Uws76
    Der Fernseher hatte wirklich deutliche Artefakte (wie von Phoneman beschrieben). Will Dir den Fernseher nicht ausreden, aber für mich kommt der nicht in Frage.

Werde heute mal zu nem Redzac Händler gehen, und mir den Samsung anschauen.

Nö, so ja nicht. Auf die 100 EUR kommt es mir auch nicht an - aber eben für über 1000 EUR würde ich mir keinen holen. Bin mal auf Deinen Bericht gespannt. Habe mir dieses Dual-Ding auch nicht angeschaut.

Zitat

Original geschrieben von Uws76
    Der DUAL ist beim Karstadt um die Ecke ausgestellt.
    Nee, laß mal. Das ist echt kein gutes Bild.
    Da lohnt es sich wirklich, paar Euro mehr auszugeben!

Gut, aber bedenke, dass die Qualität der TVs in den Läden so eingestellt wird, dass man ein bestimmtes Modell überzeugend findet.

Re: Telefonkosten bis zu 50% senken

Zitat

Original geschrieben von FürWenigViel

Alle die bei den gleichen Anbieter sind telefonieren KOSTENLOS.Und man kann jeder Zeit Kündigen.Ohne Probleme.

Verona, bist Du das? :D

*blubb*

Crooks