Beiträge von crooks

Ochnö.........das wäre ja wirklich ein bisschen :flop:

Aber wenn man den verschiedenen Threads glauben kann, hat seit Tagen tatsächlich keiner was von ihm gehört.......vielleicht ist es ja diesmal von Vorteil,wenn man mal ein Schnäppchen verpasst hat :confused:

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Netfront kann auch WAP-Seiten anzeigen, aber soviel ich gehört habe, kann die PPC-Version nichts mit kompilierten Seiten (WMLC) anfangen. Deshalb kann man zwar HTML-Seiten über die Proxies der Netzbetreiber aufrufen, aber keine WAP-Seiten. Es soll aber auch eine Version von Netfront existieren, die den klassischen Zugang über einen Gateway unterstützt, aber die ist wohl nicht frei verfügbar.
    Grüße,
    Lanturlu

Ah, der WAP-Master ist wieder on air :) Super!
    Naja, die WAP-Seiten an sich sind ja nicht das Probelm. Nur - na klar - kann ich eBay nicht über den Internet-APN aufrufen.
    Weißt Du denn, wie ich auf dem PPC einen Zugang mit dem Handy über BT einrichte, bei dem er das WAP-APN nutzt? Bin damit bis jetzt gescheitert.

Der imode-APN ist mir dann doch zu "preiswert" für son bisschen Gesurfe :p

Deswegen meine Frage. Dass es am APN liegt, ist mir klar. Mit dem Handy kriege ich die eBay-Seite auch. Aber auf dem PPC habe ich eine internet.eplus.de-Verbindung. Aber wie richte ich es ein, dass ich auch eine wap-Verbindung aufbauen kann? Nutze diesen Netfront-Browser

Ob es auf der Welt noch einen Netzbetreiber gibt, der seine Homepage alle 4 Monate neu macht? .....

O2 hat ja immerhin einen neuen Namen bekommen - aber was das soll......:confused:

Dennoch finde ich den "nett", den Auftritt

Re: Suche direkte Rufnummer von Eplus Service

Zitat

Original geschrieben von dude1235
    Hallo Leute!

Kann mir vielleicht jemand mit der direkten Rufnummer der Eplus Service GmbH aushelfen? Nicht die Hotline oder andere Ahnungslose!

Vielen Dank!

Dahin wirst Du aber bestimmt verwiesen. Oder meinst Du, der Vorstand erstattet eine zuviel abgebuchte SMS? :D

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Worum geht es denn tatsächlich?