Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Toshiba Karten gelten als gut, desweiteren Kingston und japanische Lexar. Sehr gute Kritiken gibt es für Karten von Panasonic (Hagiwara).

Gerade von den Kingston und Lexar finde ich viele CF-Cards. Wieso sind die eigentlich nicht so zu empfehlen für PDAs und so? Sind die langsamer?

Ich bin damals nicht dazu gekommen, mir so ein Ding zu holen.
    Nun möchte ich einen BT-Stick, der gerne 100m reichen kann (ist die Strahlung dann zu doll?), sich mit einem S55 und nem ipaq verbinden lässt (das tun sie wohl fast alle), aber jetzt kommt's: Der Stick MUSS auch mit einem HBH-60 funktionieren. Könnt ihr mal die genauen Modellbezeichnungen aufzählen, mit denen das geht? Wäre wirklich prima, damit ich mir nichts Falsches bestelle.

Kann ich dann mit der popeligen Windows-Wählhilfe und meinem Modem schon Telefonate führen?

Hallo!

Ich nutze meinen PPC über den internet-APN von E+ und kann soweit auch gut surfen.
    Nun möchte ich auch gerne die eBay-Seite erreichen über den wap-APN. Kostet bei den Online-Tarifen ja dasselbe. Irgendwie will er mir keine Seiten anzeigen. Ich habe ein neues Profil erstellt auf dem PPC, bei dem ich in der Konfiguration wap.eplus.de statt internet.eplus.de eingegeben habe. Das funktioniert jedenfalls nicht.
    Kann mir jemand beim Erstellen des Profils behilflich sein? Wäre wirklich prima. Oder muss ich im PPC im Browser noch etwas Besonderes einstellen (Proxy, ......)

Danke!

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Dann logg dich mal ein und guck wohin bzw ob du den Newsletter abonniert hast. Darin wird nämlich über sowas informiert. :D ;)
    Das Häkchen findest du nach dem Einloggen unter "Persönlicher Bereich". :cool:

Du bist sooooo gut :top: Den Newsletter habe ich jedoch abonniert. Neulich bekam ich auch einen, in dem lediglich was über son MMS-Angebot drin stand. Hm....Hatte denen schonmal gemailt damals, weil ich es so "dumm" fand, nicht informiert zu werden.
    Da habe ich auch schon geguckt - Haken war da....Hm...

Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Die 6 Credits waren mal der Preis, aber seit dem letzten Newsletter haben die den Preis auf zehn erhöht.Zu den 10 Credits=10 Cent kommen dann noch die GPRSgebühren je nach Netzbetreiber, also ist man bei knapp 12-13 Cent im günstigsten Fall.

Grüße jupiter

Grumpf - wäre schon die 2. Erhöhung, von der MIR nix mitgeteil wurde. Sauerei! :flop:

Habe einen 2210 und bin sehr zufrieden. Kann alles, was ich benötige. Wollte auch haupts. Termine etc verwalten. Gut, ist ein bisschen Spielerei, aber mir war BT wichtig, der Prozessor ist gut - würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
    Zudem hat er ne Docking-Station dabei (macht sich gut auf dem Schreibtisch).