-
Jein. "Eigentlich" habe ich die Einstellungen auch richtig vorgenommen. Aber mal klappt es, mal nicht. Da steht dann, dass das Modem (also das Handy) die Verbindung abgebrochen hat. Ein Test am Handy ergab, dass es keine GPRS-Störung bei mir gibt, denn ich konnte wappen.
Ich konnte mit den Einstellungen bereits 2x online gehen - nun aber nicht mehr. :confused:
Am Empfang sollte es auch nicht liegen. Habe immer 2-3 Balken und stellte das Telefon mal ans Fenster - gleicher Fehler.
-
-
Hi!
ich habe ein S55 und wollte mit meinem ipaq nun via BT online gehen. Dabei soll eine auf dem S55 eingerichtete GPRS-Verbindung genutzt werden. Kann mir einer hierbei behilflich sein? Kriege das irgendwie nicht hin.
-
Re: Suche Nokia 6100 (schwarz) mit E+ VVL
Zitat
Original geschrieben von Graf Ledo
Bitte nur von Händlern, die bei TT als seriös bekannt sind; Angebote bitte per Mail an handy(at)ledowski.de oder via PN.
Wie wäre es, wenn Du selbst einmal das Werbe-Forum nach den "als seriös bekannten Händlern" durchforstest und selber mal auf deren Seite schaust.
Es gibt hier sehr viele Posting, in denen die Händler aufgelistet sind, meist sogar einen Link zum eigenen Shop.
-
Re: P900 mit Vertrag und auf Raten?
Zitat
Original geschrieben von tarricane99
Hallo,
welcher Händler (vorzugsweise aus NRW) kann das P900 mit einem o2-Genion Vertrag und auf Raten anbieten??
Mindestens zwei Interessenten gibt es schon...
MfG
tarricane99
Handelt es sich nicht schon um einen Ratenkauf, wenn man einen Vertrag dazu nimmt? 
Die Händler hier haben schon echt knallharte Preise - ob sich da einer auf das Risiko eines Ratenkaufs einlässt, weiß ich nicht.
Ansonsten mal im hiesigen MM nachfragen........oder bei den Eltern pumpen und abstottern 
-
Zitat
Original geschrieben von aga2003
eine Frage noch: wieso kannst du damit nix anfangen, ist das zu schlecht für dich oder was ??
Nö, weil ich alleine (naja, mit Freundin, aber das zählt nicht, was DSL-Auslastung angeht) wohne und eh nix sauge, dazu genügt DSL768 
Aber wenn man in einer WG wohnt und eh immer mehrere surfen oder man selber gerne mal was aus dem Netz zieht, dann kann man es wohl besser gebrauchen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von aga2003
ich wollte eigentlich nur hören, dass der flatrate gut läuft. danke
Achso
Dann ist ja gut :p
-
Wie gesagt - ein paar Kumpels von mir haben das. Da funktioniert das richtig gut. Was für Infos willst Du denn haben?
-
Re: ICQ Client "On the air" runterladen?
Zitat
Original geschrieben von md geist
Hallo
Gibts ne wap oder imode site wo ich mir nen icq client als java download saugen kann?
ein datenkabel habe ich leider nicht 
Handy ist M55 
Vielleicht kennst ja wen mit nem S55 - mit dem Kabel, das standardmäßig dabei ist, geht es auch.
-
Zitat
Original geschrieben von digitalfan
hi,
kann denn jemand Erfahrungen zur NGI-Flat posten, oder ist das das gleiche Produkt wie die von freenet nur unter anderem Label?
Freenet nutzt eigene Backbones, die nicht noch unter anderem Label angeboten werden. Welche NGI nutzt, weiß ich nicht - jedenfalls kein Freenet