-
Zitat
Original geschrieben von aga2003
also ist freenet in Ordnung. Wie sieht's aber mit der 1500'er flatrate aus ?? Ist die auch genauso gut ??
Kenne mehrere, die die haben. Läuft da richtig gut - und mit 48,90 noch immer ein super Preis.
Ich kann damit zwar nix anfangen, aber wer's gerne nutzen möchte, gerade in WGs......
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Gut, habe das jetzt mal mit dem Kontaktformular versucht.Zum Glück sind 30 Tage noch nicht rum.Hoffentlich klappts.10? sind nun mal 10?
.
Eben - und selbst wenn es "nur" ein 10?-Gutschein ist, den man bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Pro Bestellung! Ich habe bei E Plus mind. schon 4 auf meinen Namen registrierte F&E. Jetzt 5. 
Was macht ihr nur damit 
-
Du hast bei Freenet auch die volle Bandbreite - bin auch bei Freenet, allerdings 768 - funzt alles prima!
-
Glaube, das ist eher uninteressant.
1. sind große Firmen ohnehin bereits "verarztet", was sowas angeht.
2. ist das ganze irgendwie zu wischi waschi als dass man aufgrund dieser Infos sagen kann, was man machen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Na ja, vielleicht muss ich DJ werden, um deine Logik zu verstehen. Vielleicht verdient man dann ja 10 Euro die Stunde
, obwohl ich dachte, dass man da richtig Geld bekommt, wenn man gut ist. Die Induktion müsst ihr jetzt selber herausfinden 
Spaß an:
Jo, bis man 30 ist. Dann merkt man, dass man bis dahin immer dachte, die Kohle sei steuerfrei und an Rente nie gedacht hat 
Spaß aus
-
Intruder:
Denke auch, dass der Job okay ist - Sätze wie "unter 10 €/Std will ich eh nicht verdienen", finde ich wahrlich überheblich.
Sofern Dir die Leute sympathisch vorkamen, mach das doch.
Und: Zugfahrten sind doch cool - schön ausruhen, mit dem Handy spielen, Buch lesen, pennen. Kann da nix Schlimmes dran finden.
Dass die ein bisschen was über den Werdegang wissen wollen, versteht sich IMHO von selbst, wenn man so teure Karossen durch die Gegend fährt (auch einen Smart!). Und dass auch die Grundschulzeit zur schulischen Laufbahn gehört, versteht sich IMHO auch von selbst - das ist wohl normal.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Ich wage es, nochmal zu fragen:
Sieht jemand irgendeine klitzekleine Möglichkeit, auf welchen Umwegen auch immer, noch in diesen RV zu kommen? Oder ist der entgültig so dicht, dass darin wirklich keine einzige Karte mehr aktiviert werden kann?
Jedesmal, wenn ich diesen Thread wieder sehe, ärgere ich mich nämlich tierisch, dass ich diese Aktion damals nicht mitbekommen habe... 
Das interessiert mich auch. Mache also mal ein überflüssiges "me too"-Posting 
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
crooks
habe es doch schon verbessert 
Naja, 3 min nach meinem Post :p
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Aber vielleicht sagt ja Intruder noch was dazu.
Wieso Intruder? Meinst Du vielleicht "kuba"?