Das stimmt wohl - aber meine eben keine geringfügige Beschäftigung, sondern schon so einen 20-Std-Job.
Beiträge von crooks
-
-
Habe da mal eine Frage zu.
Kann man die 1000 EURO Werbekostenpauschale IMMER abziehen, wenn es sich um Einkünfte aus einem Job handelt?
Wo es an die Jahreswende geht, gibt es ja viele, die sich so den einen oder anderen Gedanken machen/machen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Düdelü...! Geiler Preis, wenn nur der Simlock nicht wäre...
-Andi-
Du meinst Netlock

-
Bis jetzt waren Freenet-Preise ja immer stabil (siehe Powertarif bei Schmalband und so). Das Angebot wird wohl so bleiben (der alte Preis war auch ein bisschen "angestaubt") - wundert mich nur, dass es noch keine Pressemeldung dazu gibt.
-
Die XXL-Einwahlnummern müssten alle gehen. Kostet dann halt den Gesprächspreis. Guckst Du hier
-
Teledat 330 LAN ist ein normales Ethernet-Modem, das wohl die meisten DSL-Nutzer haben.....
EInen Router benötigst Du tatsächlich nur, wenn Du mit mehreren Rechnern ins Netz möchtest. Sie haben aber auch die Besonderheit, dass sie sich selbst ins Netz einwählen und somit vom Computer bzw. dem Betriebssystem unabhängig eine Einwahll machen
-
Prepaid versteht eben jeder.
Die können ja schlecht mit der "Callya von E-Plus" werben.
Free&Easy ist bestimmt nicht bekannt genug -
Bis jetzt hat Dummheit ja noch keinen Namen - aber irgendwann wird sie vielleicht Crooks heißen
War wohl zu blind -
Zitat
Original geschrieben von amunac
Hallo,MacOS 9.2.2 plus AccessManager funktioniert wunderbar mit dem Teledat 330 LAN am Ethernetport. Als Tarif habe ich die 100h von 1&1 und keine Probleme damit.
Gruss Lutz
Ist das Ding kostenlos?
-
Was heißt Happy Hour? Irgendeine Vergünstigung? Geschickte Pressemeldung - keiner weiß, was Sache ist