ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Denke, das bringt den tatsächlich "leidgeplagten" E+ Nutzern (und die gibt es nun wirklich!) keine echte Hilfe !
Mensch Dr, Du weißt doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Denke, das bringt den tatsächlich "leidgeplagten" E+ Nutzern (und die gibt es nun wirklich!) keine echte Hilfe !
Mensch Dr, Du weißt doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Zu Freenet kann ich sagen:
Mac geht.
Wenn Du einen Router nutzt, ist es ohnehin egal.
Ansonsten ist bei MAC OS X ein PPPoE-Treiber bei, bei den MAC OS drunter musst Du den Poet-Treiber (IMHO Shareware) haben. Geht in jedem Fall.
Guck sonst hier noch einmal.
Die Server heißen mittlerweile beide mx.freenet.de => noch gehen die alten Namen aber auch
Benutzername = ganze eMailadresse (mit @freenet.de)
Haken bei ASMTP muss gesetzt sein (Serverauthentifizierung)
Knallharte Diskriminierung
![]()
Stand hier schonmal, dass es die "alten" Tarife nicht mehr gibt, seit dem 1.8. oder 1.9. oder so.
Dass die Kunden angeschrieben werden nach 2 Jahren, das kann ich mir auch vorstellen. Aber zum Wechsel gezwungen wird wohl keiner. Immerhin werden die meisten Company-Karten gut genutzt
Dass es "sofort" jeder haben muss, habe ich auch nicht gedacht; dennoch erfreuen sich MMS etc immer mehr Beliebtheit, so dass ich mir vorstellen, dass kleine Videogrüße der Anfang sein können, der dann später zu Videotelefonie wird. Braucht halt Zeit, aber irgendwann wird sowas schon jeder gut finden
Vor allem wenn es einfach ist und zu einem fairen Preis angeboten ist.
Erschreckend nur: Wenn die solche Schwierigkeiten bei der Vermarktung haben, wie sieht es dann nur erst in D traurig aus. Mal sehen, was Chris Gent etc sich für uns ausgedacht haben:D Denke mal, preiswertere Telefonie werden sich unsere NBs nicht leisten können, zunächst zumindet
Aber das ist doch keine Frechheit, eher ein Angebot, das man wahrnehmen kann - oder eben nicht. Brauchst da ja nix abzuschließen. Oder gilt das irgendwie auch für Dich?
Ich plädiere für den 10. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hartiberlin
Schau mal in die Suche und suche nach Lantrulu,
Die "Ausrede" mit zu spät gilt heute aber nicht ![]()
"Lanturlu" heißt der gute Mensch. :top:
Jo, das stimmt schon - aber sone BT-Maus wäre schon okay
Kommt mir nur drauf an, dass die gleiche SW funzt