ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Sorry, aber erklär mir bitte, wo die Frechheit liegen soll, wenn Dir der Netzbetreiber 150 schenkt?
Verstehe sein Problem auch nicht? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Sorry, aber erklär mir bitte, wo die Frechheit liegen soll, wenn Dir der Netzbetreiber 150 schenkt?
Verstehe sein Problem auch nicht? :confused:
Ich trinke auch nichtmal ein kleines Bierchen oder so, wenn ich noch fahren soll. Damals habe ich auch lieber ein Taxi gerufen, konnte mich aber auch immer darauf verlassen, dass meine Eltern mich von überall abgeholt hätten. Das ist für Jugendliche, denke ich, ziemlich wichtig.
Bei mir war es damals auch so, dass ich nach einem halben Jahr FS dachte, ich sei der "König der Straße". Nunja, da ging es dann auch mit ziemlichem Tempo zur Schule (natürlich mit 4 Leuten im Gepäck). Einmal haben meine Eltern von dem Tempo was mitbekommen; da bekam ich eine "Verbalabreibung", die sehrwohl gefruchtet hat. Diese Raserei hat bi mir seit Jahren ein Ende; sicher, ich fahre auch nicht immer glatt 50 oder 100, aber eben noch so im Rahmen. Leute, die immer STRICH 50 fahren, gibt es IMHO auch nicht.
Ich bin auch der festen Überzeugung, dass solche Filme in der FS nicht soviel bringen, wie man manchmal denkt. Der Klick muss bei einem selbst kommen; es hört ja auch keiner mit dem Rauchen auf, wenn er ne Reportage über Raucherbeine sieht.
Ich sage nur: Ich bin froh, dass damals nie etwas passiert ist!
Die Frage ist nur: Wozu nutzt ihr denn Navi? Also ich fahre seit Jahrzehnten immer nur die gleichen Strecken
Will mir nun auch einen PDA bestellen. Meine Wahl fiel auf den 1940. Sollte ich denn mal eine andere Strecke abdüsen, sollte eine Nachrüstung doch problemlos möglich sein, oder? Die SW läuft ja sowohl auf 2210 als auch auf 1940
Muss ich meinem Dad erstmal schicken, da sein Rechner kein Internet hat. Aber kann die Datenbank nach einem Hardware-Reset noch korrupt sein?
Hi!
Ich habe ein großes Problem. Mein Dad hat einen Palm m100. Diesen hat er seit ca. 2 Jahren. Nun kann er auf einmal den Kalender nicht mehr syncen. Wir haben wirklich alles versucht, Palm-Desktop neu rauf, runter, Palm resettet usw.
Wir können die Adressen, die Notizen etc syncen, aber beim Kalender hängt das Programm. Der Synchronisationspfeil bewegt sich immer weiter und weiter, aber es passiert nichts, auch wenn man das Ding eine Stunde dran lässt. Hat einer eine Idee, woran das liegen kann? Bin für wirklich jeden Tipp dankbar!
Nö. Dachte, da mailen halt die, die noch Fotos von damals online stellen und son Müll....das lese ich halt nicht, wenn ich ohnehin nicht da war
.....Mir ist ein Thread mit über 100 Seiten dann doch bisschen zu unübersichtlich. Dachte auch, da kommt zur Weihnachtszeit ein Treffen, hätte da nun noch nicht mit gerechnet; stand auch in keiner Signatur, zumindest las ich es nicht. Nunja...nun auch egal:p
Selbst wenn es ein Thread ist, kostete es ja nicht, den Titel mit dem Datum zu versehen....
Müsste eigentlich gehen. Bei mir half damals, die IP-Adresse des Mailservers einzugeben, nicht den pop-Namen. Der scheint bei E+ nicht im DNS gewesen zu sein. Ob das noch immer so ist, weiß ich nicht.Ist bei D1 ggf. ähnlich
Jetzt ist ein Treffen in HH? Wieso macht ihr denn nicht einen neuen Thread. Der ist ja schon 1,5 Jahre alt. Dann hätte ich hier reingeschaut und wäre gern auch gekommen :confused: Naja, kann man wohl nix machen.....
Dies ist doch ein Schnäppchen-Thread. Anderer Werbekrams direkt ins Werbe-Forum....dann klappts auch mit dem Nachbarn ![]()
Und wieso kriegst Du 10%?