Freenet Preishammer!

• http://www.freenetphone.de/

Wenn das mal -zumindest im Festnetz- kein Preishammer ist? Erinnert mich an die Zeiten, wo Mobilcom 01019 mit 19pf/min der Preisbrecher war. Wie lange die dieses Angebot wohl aufrecht erhalten?

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Bis jetzt waren Freenet-Preise ja immer stabil (siehe Powertarif bei Schmalband und so). Das Angebot wird wohl so bleiben (der alte Preis war auch ein bisschen "angestaubt") - wundert mich nur, dass es noch keine Pressemeldung dazu gibt.

iPhone X 256GB

• Da kann man nur hoffen, dass diese Preise stabil bleiben. Bin am überlegen ob ich mich bei den Herrschaften nicht pre-selecten lasse. Gelten dann dort die gleichen Preise? Komme auf der freenet HP einfach nicht weiter, bzw. finde diese Info nicht. Will ja nicht wie bei arcor mehr bezahlen als per call by call!

Signatur?

• Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    Gelten dann dort die gleichen Preise? Komme auf der freenet HP einfach nicht weiter, bzw. finde diese Info nicht. Will ja nicht wie bei arcor mehr bezahlen als per call by call!

Nope, leider nicht. Du kannst Dich nur auf den Privat-Tarif preselecten lassen, der aber ungünstigere Konditionen hat

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hallo,

habe auch gerade meine LCR Konfig umgestellt in der TK Anlage - sieht richtig aufgeräumt aus....:D

Nur noch Freenet, Tele2 (Ortsgespräche ab 0,99 cent), und die Telekom hat auch noch ein paar wenige Zeitfenster.

3U für Mobilfunk, weil sec. Takt.

Fertig. So schnell war meine LCR der TK-Anlage noch nie aktualisiert.

:top: Freenet - weiter so.

Gruss
    michback

• http://blitztarif.de/mini ist hierfür immer ganz praktisch (wenn auch jetzt gerade im Moment noch nicht aktualisiert).

Die Telekom kannst Du komplett rauswerfen.

Ferngespräch: 01019
    Ortsgespräch: 01051
    Mobilfunk: 01078 (bei langen Gesprächen 01081)

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!