-
Hallo!
Ich habe mehrere E-Mailadressen bei mehreren Providern. Nun wollte ich meinen onlinehome-Account auch auf meinem S55 einrichten.
Servername ist dann dort pop.onlinehome.de - wie bei meinem normalen Rechner auch. Nur leider meldet mir mein S55 immer, dass der Mailserver nicht gefunden werden könnte. Der Benutzername ist soweit auch richtig - halt nicht die E-Mailadresse, sondern diese Zahlen-Buchstaben-Kombination. Hat jemand von euch da auch schon Probleme gehabt? Also bei der Adresse von meiner Domain, GMX und Freenet geht es problemlos. Nur bei Onlinehome muckt der rum.
Achja, habe halt E+ und gehe nicht über verschrobene IPs rein, bei denn eBay und so nicht funzt, sondern über die "normalen" E+-Einstellungen.
Bin für jeden Tipp dankbar 
-
Maxim
Wer die Maxim haben will, kann sie ja die jetzige mal holen (die mit Juliette).
Auf der letzten Seite haben die ein Geburtstagsangebot:
25 Euro Verreschnungsscheck, wenn man ein Jahresabo für 32 Euronen abschließt. Ist doch fair...........habe es gleich mal ausgefüllt.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist wohl war.
AOL - der Trabant unter den ISPs. Die können ihren proprietären Laden eigentlich auch gerne ganz zu machen... 
Zumal die ja nun NOCH teurer werden wollen. Ich frage mich nur: Wofür?!!??! Kein Mehrwert, diese komische Software muss man drauf haben - und dann noch teuer.....Hm......:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mUcKy676
Hat eigentlich jetzt schon einer von euch bei abo-oase.de bestellt?
Wenn ja wie war eure Meinung?
Daniel
Würde mcih auch mal interessieren. Irgendwie geht die Seite bei mir gerade mal wieder nicht.
Wenn also jemand einen Tipp hat.....immer her damit 
Beim Prämienparadies gibt es auch kein Geld ausgezahlt, oder?
-
Hey!
Ich möchte gerne das HMH-510 für mein Siemens-Tel haben. Scheint irgendwie nur nicht so lieferbar zu sein. Habe dann mal bei handyzubehoer.de geschaut, oben auf Siemens geklickt, dann auf S55. Oben gleich beim 2. Bild sah ich einen Verschnitt davon, sogar mit KfZ-Ladegerät. Hat einer von euch das Ding schon einmal in Natur gesehen und kann mir sagen, ob es eine richtige Passivhalterung mit Antennenadapter ist - oder ob es sich nur um ein Antennenkabel handelt, das man extra einstöpseln muss?!
-
Also ich muss ja sagen, dass ich das Problem ,äh Dilemma, noch immer nicht verstanden habe :confused: :gpaul:
Guck einfach, ob die Nummer frei ist; wenn nicht, dann Pech, wenn ja, dann super.....fertig ist die Laube
-
Suche noch immer. Kennt keiner einen wirklich preiswerten Versand?
-
Zitat
Original geschrieben von cyphercom
Super Jochen !
Das hättest du mal früher posten können! Und ja ich mache mich Locker! denn immerhin hättest du mal richtig lesen können oder ! ZUMINDEST mal den Leuten hier eine Aufklärung schildern können damit wir nicht wie die Affen dumm stehen JOCHEN!!!!!!!und uns als Betrüger betiteln lassen die leere Kartonagen Verkaufen !
Zudem komme ich runter wann ich will und nicht wann du es mir sagst nur weil du unsre Überschrift MANIPULIERST muss ich nicht Kriechen OKAY!!!!! JOCHEN!!!!!
MFG
Karina
So - und nun hör mal lieber auf, hier so rumzuschreien. Meiner Meinung nach hatte er einen guten Grund, die Überschrift zu ändern. Nun ist wohl auch alles gesagt.
Ich kann mich nur me.too anschließen: Nun haben wir uns alle wieder lieb - und Du wartest auf "krass viele" Angebote per PM
Schönen Abend noch :top:
-
Das ist aber GANZ neu 
-
Würde auch sagen, dass das in die Überschrift muss - linke Sache irgendwie........
Überschrift müsste lauten: Verkaufe leeren Karton