Beiträge von crooks


    Habe eigentlich genau das gleiche Surfverhalten und bin dabei bei 1GB/Monat (auch wenn ich mal ein Win-Update mache). Zudem surft meine Freundin auch noch mit......mein Tarif ist eine 2GB-"Flat" bei 1&1. Für mich die beste Erfindung seit es Schokolade - äh Internet - gibt :D Wenn Du mehr "Luft" haben willst, hol Dir 5GB - da wirst Du nie drauf kommen.

    Zitat

    Original geschrieben von EsCab
      crooks: Du vergleichst leider Äpfel mit Birnen, respektive Zeit- mit Volumentarifen. :)


    Nein, das stimmt so nicht ganz. Hier steht GMX ja nur, weil es ein Reißerangebot ist. Gut, da gibt es nun ein weiteres; die magische Zahl von € 3,99 wurde unterschritten. Nunja, vielleicht kommt für jemanden ja auch noch ein by-call Tarif in Frage; für Wenigsurfer kann es ja was sein.
    1ct/MB
    1ct/min
    Deswegen postete ich den Link. Zudem kann man das ganze dann mit DSL 1500 nutzen; für die, die ganz kurz ganz schnell surfen ;)

    Dieses Verhalten von E+ ist andererseits ja auch richtig. Immerhin ist es auch ein Unternehmen, das profitabel sein muss und eben auf preiswerte Telefonminuten setzt. Nunja, Jochen, bei mir (Profi M alt) war es so, dass ich diese 50 Euro bekommen hätte, wenn ich in die neue Tarifautomatik wechsel (nicht Jubi). Bin ein Durchschnittstelefonieren; liege derzeit so bei 50 Euro/Mon. Aber da Du mit Deiner "T&M-Flat alt" ja zufrieden bist, würde ich in den sauren Apfel beißen und meine günstigen Konditionen einfach behalten (habe ich auch). Dann sparst Du über 2 Jahre durch die guten Minutenpreise mehr als diese läppischen 50 Euro SGH.


    Zu den anderen Umsätzen: Ich denke nicht, dass man mit 20-30 Euro einen auf "dicke Hose" machen kann; da wird sich in Zukunft wohl auch nicht viel ändern, bei keinem Netzbetreiber. Hier kann man wohl eher hoffen, dass es mal generell ein Monatsschnäppchen gibt bzw. irgendwann bei Einführung eines neuen Dienstes frühzeitig mal ein anderes Handy.
    :)