Beiträge von crooks

Hi!

Gestern war ich mal bei einem Olympus-Stand und habe mir Kameras angeschaut. Ich habe bis dato eine sehr preiswerte 1.3MP-Kamera von Jeoptik (kann man also knicken, gerade bei Innenaufnahmen). Nunja, die o.g. Kamera gefiel mir ganz gut. Ich würde sie auch gerne als Ersatz zu meinem normales Fotoapparat benutzen. Kann man die o.g. Kamera dann empfehlen? Soll gerne Aufnahmen innen und außen machen. Die an dem Stand hatten da zwar ausgedruckte Bilder - aber ob die wirklich von der Kamera waren?! :-) Ein Fischhändler, der gefragt wird, ob der Fisch frisch sei, wird wohl auch immer "JA" sagen ;)

Zitat

Original geschrieben von Luqo
    gibts den nich hier händler im forum die mir nen gutes angebot machen können?

Grundsätzlich machen hier ja Händler Angebote, die Du als Kunde annehmen kannst - und nicht umgekehrt. Insofern empfehle ich Dir, mal bei den hiesigen Händlern vorbeizusurfen und Dich umzuschauen.

Re: Windrauschen

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das Problem haben doch viele Handys - es soll auch helfen einfach die andere Handy schützend davor zu halten!!
    Übrigens es gibt sogar Handys die rauschen von ganz allein!!

Naja, mit Hand (meinst Du wohl) bringt das nix.....nervt dann weiter. Hm, schneide mir dann wohl mal ein Stück Tesa zurecht. Wenn es denn hilft.....Ist nur so dumm, wenn man das Handy auch mal in die Halterung steckt. Aber ich werde mal schauen.

Mahlzeit!

Ich habe schon länger ein S55 und bin soweit sehr zufrieden. Nur leider nervt es mich tierisch, dass ich selbst bei geringem Wind draußen nicht telefonieren kann, weil mein Gegenüber mich vor "Windrauschen" nicht versteht. Hat einer von euch da mal eine Idee, wie man sowas abstellen kann? Ob es hilft, wenn man Tesa-Film über das Mikro klebt? Wenn einer von euch Erfahrungen hat oder ggf. weiß, ob es auch bei neuen Geräten noch immer so ist, so bin ich für jeden Tipp dankbar :-)

Also, haut in die Tasten und schönene Tag noch!

Crooks

Genau. Dann surfst Du schneller - und sparst bei der Flat einen Euro/Monat dabei.:top:

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Um nochmal auf den Thread-Titel zurück zu kommen:
    Ich hab gestern eine Werbung auf Sat1 gesehen, in der E-Plus den Jubi-Prof-S-Tarif angepriesen hat, in der linek oberen Ecke stand dabei, dass die Aktion bis zum 31.08.02 verlängert wurde.
    Das Modell scheint von den Kunden also angenommen zu werden ;)

Kann das einer der E-Liens bestätigen?

Hey!

Ich möchte am Wochenende mal nach Hamburg fahren. Ich suche ein preiswertes Hotel (Doppelzimmer). Hat einer von euch Tipps, wo man am preiswertesten schlafen kann? Hotel Ibis Alster (fand ich bis dato preiswert) ist leider schon ausgebucht.
    Achja, es sollte nicht privat und auch nicht in einer Jugendherberge sein.

Recht herzlichen Dank schon einmal

:D