-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Werden die Preise für Bestadkunden denn nicht auch gleich mit angehoben? Die freenet-Website beantwortet diese Frage nicht. 
Aber selbst wenn für Bestandskunden vorerst der alte Preis bleibt:
Ehrlich gesagt ist es für mich nur ne Frage der Zeit, bis die Preise für Bestandskunden ebenfalls angehoben werden - aus den genannten Gründen...
Bestandskunden behalten den Tarif.
Die Erhöhung steht auch hier ansonsten schon :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
hehe.
wieviel upload kriege ich eigentlich bei freenet? ich kann das nicht finden...
THX
>>> tkjever 
Alles anzeigen
In den AGBs steht was von 192kbit. Das gilt dann auch.
Aber bedenke, dass die 1500er-Flat seit gestern 48.90 Euro kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Das ist mir schon klar - würde die Camera auch nicht kaufen (zumal ich ja eine IXUS 400 hab) aber im Gegensatz zur LIDL-Camera sind das doch schon wesentlich bessere technische Daten.
Bist Du damit denn zufrieden? Will auch entweder die IXUS oder die mju 400 von Olympus
-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
Hier ist es schriftliche von Teltarif.de
http://www.teltarif.de/arch/2003/kw27/s10928.html
CU
Naja, das zweifelte ja auch keiner an, oder? Es geht ja nun um ggf. kommende Freiminuten 
-
Zitat
Original geschrieben von Xonic
wird es dann eigentlich moeglich sein als Bestandskunde in die neuen Tarife zu wechseln oder gelten die dann nur fuer Neukunden ?
Da bei den meisten neuen Tarifen immer ein Haken ist (das meine ich wertneutral!), denke ich, dass Du von Deinem mit einem Haken behafteten Tarif auch in einen neuen, mit einem Haken behafteten Tarif wechseln kannst 
-
Es gibt eine vom DFN. Musst mal sehen, ob Deine Uni da auch mitmacht. Soll irgendwie 17 Euro oder so kosten (ohne Gewähr, kann auch weniger sein), läuft über T-DSL und den Mediaways-Backbone, wenn mich nicht alles täuscht.
-
Habe das HBH-60 und bin super zufrieden .Klang ist super, auch bei ein bissle Wind. Kann echt nicht klagen.
-
Ist die Kamera denn qualitativ auch das wert, was sie kostet? Oder zahle ich hier Spritzfestigkeit und gutes Design?
-
Was muss man denn genau abdecken, damit man keinen Wind mehr hört? Wenn es so weitergeht, dann kann ich das Tel ja kaum brauchen.......:confused:
-
Danke für den Tipp. Habe mich da mal umgeschaut. Leider steht da nicht soviel über die Kamera und Testbilder gab es auch keine - aber es steht dort eben auch nichts Negatives.
Über subjektive Berichte würde ich mich sehr freuen von Anwendern. Leider steht bei amazon.de auch keine Rezension 