-
Re: Mobilcom
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Ich hatte einen anderen Fall bei MC.
Eine Bekannte hat 4 Monate keine RG bekommen. Da dachte sie, dass sie eventuell gar nicht erfasst ist und kann umsonst telefonieren. 
Tja, im Monat 7 kamen dann allen RG's zusammen innerhalb 1 Woche.
3000 € hatte sie geschafft, das meiste davon natürlich in den letzten 3 Monaten, weil sie ja dachte es ist alles 4 free. 
Nach 18 Monaten und unzähligen Mahnungen hat Mobilcom den gesamten Betrag erlassen und den Vertrag gekündigt. Ohne irgendwelche Eintragungen usw.
Kleiner Tipp: Die Verbraucherschutzzentrale kennt Mobilcom besser, als jedes andere Mobilfunkunternehmen. Da kommt so etwas nämlich jeden Tag vor....:mad:
Alles anzeigen
Coole Bekannte. Schnell mal 3000 Euro vertelefonieren und dann nicht zahlen. Das finde ich doch spitze ---- nicht!!!! :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von david-jay
Hat auch noch irgendjemand einen Kauftipp für eine günstige und gute MiniDV-Kamera?
Gibt es vielleicht gerade irgendwo ein Supermarktangebot? Ich bin nämlich ein armer Student...
Ich sollte sie zumindest zum Videoschnitt mit dem PC benutzen können...
david-jay
Alles anzeigen
Bei Aldi-Nord gibt es nächste Woche eine - aber die hat nur USB, kein Firewire......
Hm, guck doch bei guenstiger.de oder so.....
-
Zitat
Original geschrieben von Schweisser3
Hallo
Gibt´s beim MM 5-er Pack für 15,-Euro.
Habe schon verschiedenen Marken (Panasonic, Sony, TDK) durch, konnte aber als Hobbyfilmer keinerlei Unterschiede feststellen.
Wie die von MM dann wohl sagen würden: DAS ist ein Preis :top:
Werde da heute gleich mal hindüsen. Thnx
-
Hey@euch!
Ich brauche bald mal neue Mini-DV-Kassetten. Da die Läden wie Mediamarkt und so ja bekanntlich nicht billig sind, wollte ich mal fragen, was so Dinger, da ich vollkommen unbedarft bin, denn kosten. Meist gibt es die ja im 3er oder 5er-Pack. Muss man da auf was Besonderes achten?
-
Sollte auch kostenlos sein. Aber 15 Euro selbst wären besser als bei Philips wochenlang ohne Tel zu sein.
Habe auch mal wegen meines S55 und der Windgeräusche angefragt. Der Hottie meinte,ich soll mal bei Siemens fragen, ob die mir in mein Tel ein windunempflindlicheres Micro einbauen. Hahahahahaha - eher schmeißen die das Ding doch weg und geben mir ein neues. Aber ein Mic werde ich wohl auch nicht bekommen. Der wollte mich auch irgendwie loswerden.....:(
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Wessen Technik benutzt eigentlich Freenet?
Ich bin vor wenigen Tagen von 1&1 auf Freenet umgestiegen und bin von der Performance sehr enttäuscht!
Freenet hat und nutzt die eigenen Backbones.
1&1 nutzt IMHO die von T-Online.
-
Zitat
Original geschrieben von t610er
A-Little-OT:ON
ich hatte bisher d2, eplus, quam und o2-----> nach quam gewinnt ganz klar o2!!
A-little-OT:OFF
Alles anzeigen
kannesmirnichtverkneifenan:
LOL, Quam....also E+
kannesmirnichtverkneifenaus
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
??
Ist das so ungewöhnlich, daß die TT-Hoflieferanten im Werbeforum angesprochen werden, statt die mit Mails zu bombardieren?

Das wohl nicht - aber da Du Dich ja auskennst und weißt, an welcher Adresse unsere "Hoflieferanten" zu erreichen sind, kannst ja mal vorbeisurfen. Sind auch nur Opfer unserer Marktwirtschaft, die ihre Waren ordnungsgemäß und - wie Du ja hoff. weißt - nicht überteuert auf ihrer Seite anbieten.

-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Ich habe auch oft hier im Forum gelesen, dass E-Plus die Geräte "kennen" muss, welche man gerne mit dem 24h Service tauschen lassen würde. Somit bringt einem dieser Service nur etwas, wenn man Upgrades/Vertrag original bei E-Plus macht...aber was solls, sonst gibts ja noch die Herstellergarantie 
MfG aus Hamburg 
Oft ist es ja auch so, wenn man bei anderen Händlern die VV macht, dass die ein anderes Handy nehmen als sie Dir geben. Ist ja unter anderem auch ein Grund,wieso man die so billig bekommt....dann ist bei Deinem Vertrag in der Tat ein anderes registriert.....
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
*lach*
Das mach ich doch indirekt, fonmarkt liest doch mit 
Gruss
Benedikt
Wie machst Du das denn immer, wenn Du in der Stadt bist? Stellst Du Dich an den Rathausplatz und brüllst so laut es geht:"Wo gibt es billig Jeans?" Oder geht Du mal in verschiedene Läden und guckst/fragst? :cool: 
Sorry, brauchst nix antworten, nur konnte ich es mir nicht verkneifen