forget it. hatte nen :gpaul:
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
:eek:³Man mag mich herzlos nennen (bin ich jedoch nicht ;)) aufgrund des Todes von tausenden von Menschen täglich, durch Hungersnöte, Kriege, Krankheiten usw. finde ich einen "Trauerthread" um ein Walross etwas befremdlich.
Nun ja, jeder nach seiner Fasson ... .
Laubi
p. s. Nix für ungut, ist ja jedem selbst überlassen!Diese Menschen sind uns aber nicht namentlich bekannt und durch das allabendliche TV-Programm und unzählige Zoobesuche ans Herz gewachsen.
Ich finde den Thread schon angemessen :top:
-
Ruhe in Frieden, liebe Antje!
-
Re: o2-Studentenvertrag vs. Eplus timeandmore student
ZitatOriginal geschrieben von david-jay
Ich überlege, ob ich von o2 zu Eplus in den "time and more student"-Tarif wechseln soll.Wer hat das auch schon gemacht und kann mir sagen, ob ich da Kohle sparen kann? Lohnt sich das wirklich? Und: Wie sieht das mittlerweile mit der Netzabdeckung von Eplus aus?
Fragen über Fragen...
david-jayNö, habe es noch nicht gemacht. Musst halt überlegen, was Du willst; wenn Du auch telefonierst, ist E+ von den Konditionen her nicht schlecht. Wenn Du ohnehin nur simst, dann ist wohl der Power-SMS (ohne Student) ggf. interessant. Aber bei Telefonie würde ich von den Konditionen her zu E+ tendieren; bei O2 gibt es ja außer einer niedrigen GG sonst nix Besonderes. Und die GG ist, wenn man die Karte nutzt, eh nur zweitrangig
-
Hatte auch mal Probleme damit. Glaube, ich habe dann nochmal mit der rechten Maustaste auf die Nachricht geklickt, dann auf "Löschen". Oder kann man unter Extras/Optionen oder Bearbeiten nochwas einstellen?! Irgendwie ging das jedenfalls - aber bin auch wieder bei POP3. IMAP ist aber cool für Leute, die eben dieses GMX-Account haben, um auf alle Mails von überall zugreifen zu können - mit ist das "Wurscht", aber wer es nutzen möchte.....kannst ja mal testen
-
Abrundung des Angebots
Und nun wird das Angebot noch mit der FlexiFlat abgerundet, sicher für viele auch interessant.....
-
Zitat
Original geschrieben von FireWire
jetzt ist es 5 wochen her, seit ich den mobilcom vertrag gemacht habe.
noch immer keine reaktion seitens MCKennt man ja noch aus Viag Interkom(O2)-Zeiten
-
Man soll sich wundern - aber bei eBay kann man trotz manchmal 50 Euro Porto dennoch Schnäppchen machen.
-
Habe son Ding seit 3 Jahren und finde es :top:
Gott sei Dank gibt es hier bei Aldi diese Woche mal wieder diese Soda-Flaschen neu. Meine sind schon abgelaufen.....:D
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
MiniDVs mit 800.000 Pixeln (AFAIR die Untergrenze) gibts in Fachgeschäften, MMs & Co. in ganz ordentlicher Auswahl inzw. schon für 499,-. Auch für 399,- ist ab und zu mal was im Angebot. 579,- sind für einen Medion-Camcorder mit 800.000 Pixeln IMHO absolut kein Schnäppchen.Naja, der Preis ist wohl ganz "normal". Nicht billig, aber auch auf keinen Fall teuer. Für sonen Hobbyfilmer wie uns reicht die sehrwohl aus....