An nem Modem kann man grds. nix einstellen.
Anschließen kannst das in der Reihenfolge:
Splitter=>Modem=>Router und beim Router kannst dann PPPoE-Einwahl auswählen, BN und PW eintragen - gut ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An nem Modem kann man grds. nix einstellen.
Anschließen kannst das in der Reihenfolge:
Splitter=>Modem=>Router und beim Router kannst dann PPPoE-Einwahl auswählen, BN und PW eintragen - gut ist
ZitatOriginal geschrieben von Handyguru
sollt nen joke werden, deswegen 3x:D
Jaja - so fängt das aber immer an - kann man sich doch einfach mal verkneifen :confused: :eek:
==
Ja, nun überlege ich auch, ob Aktions S oder T&M zum Spielen mal interessant wären - zumal ich ohnehin noch Student bin; ein paar Frei-SMS könnte ich dann so auch noch bekommen - arg! Es ist so schwierig....
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Was mich aber viel mehr wurmt ist die Aktion für Prepaid-Kunden mit den 5 cent zu einer Nummer (und laut teltarif am Wochenende zu allen Festnetznummern).
Damit wäre die F&E günstiger als mein alter Professional XL, für den ich immerhin 25EUR Grundgebühr zahle :mad:
Jau - das ist es. Den Jubi-Profi konnte ich auch noch verschmerzen - aber bei dem Preis?! Das geht an die Nieren....Muss echt mal überlegen, welcher der neuen Tarife besser zu mir passt. T&M 1000 - das sind 16 Stunden - also 4/WE. Würde sich für mich eher als ISDN XXL lohnen. Auch wenn man unterwegs ist gilt das Kontingent ja.
Und 1000min beim Jubi-Profi kosten auch immerhin 30 Euro zu den 30 Euro GG (beim XL jetzt). Die kann man zwar auch am WE abtelefonieren - aber dafür lohnt ja fast ein Zweitervertrag
ZitatOriginal geschrieben von Handyguru
oder in einem der funklöcher steckt:D![]()
(bitte keine Netzdiskussion)
Du fängst doch damit an :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Beide Söhne standen auf der Fahndungsliste der Amerikaner ganz oben, beide wurden offenbar aufgespürt, wiedersetzten sich aber gewaltsam ihrer Verhaftung.
Es gab ein stundenlanges Feuergefecht, in dessen Verlauf beide getötet wurden.
Von Willkür kann ich dabei ersteinmal nichts entdecken. Es sei denn, man spannt den Bogen weiter und beginnt wieder darüber zu diskutieren, ob der Krieg Rechtens war oder nicht.
Jau, las ich auch heute. Dann...nunja....Andererseits sind das die Infos, die der Presse gegeben wurden.....kennt einer von euch Wag the Dog? Vielleicht mal ganz interessant.......
ZitatOriginal geschrieben von Joe2
Bei der Stürmung eines Hauses steht man oft vor der Wahl: du oder ich. Und gerade weil's sich um die Söhne Saddams, die mit ihren Verbrechen denen ihres Vaters kaum nachstanden, handelt, würde ich den Tod billigend in Kauf nehmen und kommentiere die Meldung nur mit einem "Gut so!" - wenigstens können diese beiden keine anderen Menschen mehr foltern, vergewaltigen etc.
Das war ja nicht nur "billigend in Kauf genommen"....naja....aus toten Söhnen bekommt man aber auch keine Informationen mehr. :confused:
Hat sich als wahr herausgestellt, siehe ZDF.
Ich frage mich: Was nehmen sich die Amis eigentlich raus? Echt nicht ganz...........naja....es lohnt ja nicht. :flop: :flop:
Wer gibt den Amis das Recht, willkürlich auf Menschen zu schießen? Strafe muss sein - aber sowas.....nochmals :flop:
Huiuiui, bei soviel Eile scheinen Dir ja alle T-Shirts ausgegangen sein....:p
Und kennt einer von euch nen Taschen-Dealer, bei dem ich für meine Videokamera ein Schnäppchen machen kann? Muss nicht zwangsläufig Eastpak sein. Bin für jeden Tipp dankbar....
Was passiert denn genau beim Widerspruch? Kartendeaktivierung oder behalten wir den Tarif? Wohin kann ich den Widerspruch faxen?