-
Wieso keine Werbung????
Hi!
Wieso macht E+ (++++++++++) eigentlich keine Werbung für imode? Für Vodafone live! etc gibt es soviel - aber im TV hat man das Wort seit einem Jahr schon nicht mehr gehört?
[kleiner Einschub: dieses Lied aus der live!-Werbung kam neulich in der Disco und ich habe nur gedacht: Vodafone, Vodafone....die Leute gingen alle ab...war ganz lustig]
Finde, die können ruhig betonen, dass man deutschlandweit (und eben nicht nur von daheim) für 3ct telefonieren kann und immer Zugriff auf Mails, Content etc.. hat!?!??
Hm......
-
Hm, kein Name, ne yahoo-eMailadresse....grumpf.....
Aber viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Das ist aber meines Wissens nach bei keinem Netzbetreiber moeglich!
Weiss nicht was Deine negative Stimmung in diesem Punkt gegenueber E+ dann zu bedeuten hat.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich meine die Tatsache, dass der User auch in den Profi-Tarifen nicht entscheiden kann, ob er die MB will oder nicht. Selbst wenn ich sie über das Netz deaktiviere, ist sie nicht weg, sondern der Anrufer kriegt die kostenpflichtige Ansage: Die Mailbox ist deaktiviert. Ts.....
-
Suche ein günstiges Abo für die TV Movie....mit Geldauszahlung....Tipps?
-
Der Film ist doch schon länger geplant, mindestens seit Veröffentlichung der Bohlen-Bibel.
Ich jedenfalls freue mich auf den Film und werde ihn im Kino schauen und - auf jeden Fall - auch als DVD kaufen 
Es gibt nur einen Dieter B....
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Der Dienst wurde übrigens (zumindest bei mir) *ohne* die angekündigte SMS von E-Plus aktiviert.
Bei mir kam die SMS heute - aber dennoch ein Dienst, den die Welt nicht "aufgezwungen" braucht.
Dienst ist okay- aber ich rühr mal in der alten Soße: dass man die MB nicht selbständig abstellen kann, ist noch immer - nunja - "unschön". :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Momentan was GSM betrifft mit E-Plus zufrieden.
Bei Vodafone hab ich meine Zweitvertrag mit D2 Tarif, und wenn ich in einem Jahr neu abschliess, komme ich nicht mehr in einen D2 Tarif (7,4 c/t am Wochenende, Hauptzeit erst ab 8 statt 7).
Und was sollen wir nun dazu sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
So gesehen hätte ich wohl bei T-Mobile bessere Karten, vielleicht möchten die hier Handover zu T-Mobile CZ testen. Mit Vodafone und E-Plus werd ich dann eher im Regen stehen.
Wie soll ich Geduld haben wenn ich entscheiden muss ob ich den Vertrag kündigen soll oder nicht. Ich hoffe nur das man dann auch in den D2 Tarifen UMTS nutzen kann und nicht nur in den neuen Vodafone Tarifen.
Wieso willst das überhaupt als Vertragsgrund nehmen? In Klein-Kuckucksheim wird es auch in 3 Jahren noch nicht gehen. Damit es netzentscheidend wird, werden noch einige Monde ins Land ziehen.
Würde dieses ganze UMTS-Gedöns (und mehr ist es ja noch nicht und wird es in einem Jahr für die meisten auch nicht sein) nicht als Vertragsgrund nehmen. Guck, was Dir NUN am besten gefällt und mach Deinen Vertrag dort........
Kannst in einem Jahr ja noch immer nen zweiten Vertrag abschließen und den jetzigen durch den Verkauf Deines Handys finanzieren........
-
Bin zwar nicht bei T-Mobile, werde da auch nicht hinwechseln - aber an sonem Fussi-Samstag oder Formel 1-Sonntag bemühe ich nur zu oft mein Handy (WAP) für einschlägige Sportseiten. Und da ich nicht der einzige sein werde....wieso nicht......
-
Re: Re: 6in1 Multisim 6 Mobilfunkkarten auf einer
Zitat
Original geschrieben von Dingens
und
Was denn nu ? Kann keiner sagen, was stimmt ? Welche Karten gehen ? wie hat Robert die D1 kopiert ?
Fragen über Fragen
Der Dingens
Das interessiert mich auch mit der D1-Karte - denn diese Multisim an sich ist ja nicht neu - nur in Deutschland gehen die Dinger doch nicht, oder? Außer eben mit uralten D2-Karten.....