Beiträge von crooks

Re: E-Plus Konstenfinfo jetzt auch für Professionaltarife in der Kundenbetreung online?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab mich gerade wieder in die Kundenbetreuung online eingeloggt, und da hab ich gesehen, das sich das Design der Einstiegsseite geändert hat, und dann ist mir aufgefallen, das ich zum erstenmal eine Kosteninfo über die in diesem Monat angefallenen Verbindungen angezeigt bekommen habe, was ja vorher nur in den Privattarifen und bei Time&More und Time&More Student ging.

Gleichzeitig bin ich aber auch zum 31.7 vom Professional S in den Aktions Professional S gewechselt.

Jetzt weis ich nur nicht woran das liegt, ob das E-Plus geändert hat, oder nur in den Aktionstarifen so ist.

:confused: Ging das nicht in jedem Tarif, außer dass Rahmenverträge dazugekommen sind vor xx Monaten?

Jo, die Garantien sind nicht schlecht. Ich möchte halt einen billigen Akku, der Kanzler hat ja gesagt, wir sollen sparen :cool:

Nunja, da der billige auch mehr Leistung hat, geht mir vornehmlich darum, dass die Akkus meine Kamera nicht zerstören. Aber so wie die Bewertungen sind, scheint noch von keinem die Kamera kaputt gegangen zu sein.......

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    es tut sich was...inzwischen kann ich eine Rechnung für den Zeitraum 3.7. bis 3.8. abrufen....nur in der der Kostenkontrolle wird immer noch munter aufsummiert....Aber das beruhigt mich ja schon etwas.
    Danke
    Der Dingens

Guck doch in Deinem 1&1-Postfach. Da ist die Rechnung mit EVN.
    Außerdem kannst Du doch ,wenn Du im Control Center bist, die Datenmenge sehen. Ist doch egal, die Berücksichtigung bezieht sich ja nur auf den Preis. Unten steht ja noch, wieviel MB das sind - und die Zahl ist aktuell

Zitat

Original geschrieben von boecki
    ist klar, Werbeprämie abgreifen geht nur über PW direkt. Ich habe auch mal im Programmheft nachgeschaut. Da kostet 1 Jahr Super dann 259 Euro, aber nur mit db1. Und als Prämie gibt es dann 50 Eumel. Also nicht der Hit das Angebot.
    Dann lieber bei glowalla oder bfm bestellen, die haben einen seriösen Ruf

Joah - stimmt wohl. Bin auch fast am Überlegen, ob ich das mache und meinen alten Vertrag auslaufen lasse und die dbox 1 verscheuer. Aber mal sehen;

jetzt läuft es nicht darauf hinaus, dass man alle 2 Jahre ein neues Handy möchte, sondern auch eine neue dbox :D

Zitat

Original geschrieben von boecki
    bfm hat immer recht gute Angebote. Aber auch direkt über PW beantragen kann sich lohnen, die haben doch in der aktuellen Zeitschrift so ein Angebot für 249 oder so. Und dann werben lassen und nochmal 80 Eumel kassieren.

IMHO kann man sich nur bei direkt bei Premiere bestellten Paketen werben lassen (also nicht bei denen von Mediamarkt etc.)

Sollte es dennoch gehen, kann ich Dich gerne werben, dann kriegst 70 Euro überwiesen....Bei Interesse kannst ja mailen.

Wie lange es die geben wird, kann Dir wohl wirklich keiner sagen - aber da gerade ohnehin Sommeraktionen laufen, denke ich, dass sie bis Ende des Monats mindestens gehen. Ansonsten vertick doch Deine alte D-Box bei eBay - dann ist es ohnehin egal :D

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Ich kann 1&1 auch nur empfehlen :top:

Dann bin ich auf Freenet umgestiegen - da kam mir das Surfen teilweise wie mit ISDN vor. Denächst steht auch bei mir ein Umzug vor der Tür, dann werde ich aber zu einem lokalen Anbieter wechseln.

War oder ist es langsam?

Zitat

Achja, wer etwas bei 1&1 bestellen möchte und dazu einem armen Studenten ein wenig unter die Arme greifen möchte :D, der möge bitte hier (Profiseller) bestellen.

Als Profiseller muss auch Steuern etc zahlen, oder?

Ich habe mich damals von IMODE abgewendet, weil der gleiche Content auf dem WAP-Angebot vieler Seiten kostenlos ist. Und Farbe haben mittlerweile auch viele WAP-Seiten. Imode war für mich nur teuer und die Schrift war blau statt schwarz....leider. Ansonsten war der Dienst voll okay.

Re: Re: Wieso keine Werbung????

Zitat

Original geschrieben von DerKurti
    moin moin,... .

Trotzdem halte ich persönlich imode immernoch zu teuer. Bei Mitbewerbern bekomme ich 5 MB treffic für knappe 10 EUR.... .
    so long,
    Kurti

Und selbst das ist nicht preiswert, wenn man mal bedenkt, dass man DSL-mäßig so 1ct/MB zahlt :p