Kennst Du denn eine 120er, die Du empfehlen kannst?
Beiträge von crooks
-
-
Hi!
Baue gerade einen neuen Rechner zusammen. Ich suche nun eine preiswerte Festplatte.
Ich habe mir eine Seagate U100 ST2120025A 120GB 5400 mal ausgeguckt. Die soll so um die 100 Euronen kosten.Nun ist meine Frage: Ist die leiser als eine mit 7200 Umdrehungen?! 120GB-Platten scheint mal ja so zwischen 90 und 115 Euro zu bekommen - nur wat kann man in der Preisklasse denn so empfehlen?
Oder sind die neuen so gebaut, dass alle vom Geräuschpegel her erträglich sind? => eher nicht, oder?!
Zu bedenken ist: Es soll keine Hi-End-Server-Power-Zock-PC werden, sondern nur als "Quasi Office-PC" rumstehen, nur eben nicht so laut sein.
Bin mal auf Tipps gespannt.
Crooks
PS: Habe es mal bei Werbung und nicht bei Hardware reingeschoben, weil ich den Namen "Seagate" nannte => ansonsten einfach verschieben
-
Im Verhältnis zur Flat ja ziemlich teuer, die anderen Tarife
-
Zitat
Original geschrieben von midnightfever
Kennt jemand vielleicht auch einen Anbieter mit Hamburger Vorwahl (040), ich meine mich zu erinnern, dass es mal einen Anbieter gab, bei dem man sich die Vorwahl aus ein paar Möglichkeiten aussuchen konnte.Aol

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
... mir wär´s lieber, o2 würde das Geld, das sie dem Bohlen hinterherwerfen, lieber in sinnvolle Produkte, Tarife oder Aktionen stecken.Und ich finde, dieser Werbevertrag ist das beste, was O2 passieren konnte
:top: -
Euch etngeht echt nix....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von johnnyt
hallo!nachdem heute immer noch nichts eingetroffen ist, habe ich dem prinz noch mal ein kleines fax zukommen lassen mit dem hinweis auf evtl veröffentlichung in einschlägigen online magazinen...
schon komisch, wie der prinz diese aktion handelt..
greetzJohnnyT
EDIT Anscheinend hört der Prinz nur auf massiven Druck. hatte am 08.08. endlich auch die 40 € am konto...

Ach, diese Drohungen mit Zeitung sind doch irgendwie........Einzelfälle interessieren die eh nicht
-
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Genau das gleiche wollte ich auch sagen!
Ist es eigentlich nicht gerade so das der Staat Existenzgründer im Momemnt extrem fordert?
Wenn du vielleicht noch 2 gute Freunde hast die beide ein gewisses Kapital aufbringen können wäre das doch mal eine Überlegung wert!Denkt dran, dass es sehr viele Risiken in sich birgt, wenn ihr euch selbständig macht! Es ist nicht so einfach wie es manchmal scheint! Nicht zu blauäugig sein......
Ich-AG usw klingen nett - aber das gelbe vom Ei ist es auch nicht.
-
Re: Arbeitslos und nun???
ZitatOriginal geschrieben von stabilo_2003
Hallo!hab so nen kleines Problem.
Bin seit Ende Mai arbeitslos und ich find nix neues
Oder hat jemand sonst eine idee? Bin zwar gelernter PC-Techniker, aber verkaufen liegt mir mehr...und so Handelsvertreter, also von tür zu tür ist nicht mein ding.Weiß ja nicht, wo Du wohnst - aber Callcenter gibt es überall. Ist doch erstmal ne gute Lösung.....und suchen tun die immer (auch ohne Zeitarbeit).
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Three Postings in a row. Du brichst ja bald den "Newbie-Rekord" von Pfeff, gerdi!SCNR

Ach ja, noch mal BTT: Ich habe und möchte keinen Fatboy

Er will ja vielleicht den Thread oben halten, damit er seine Kissen verhökern kann
:cool: