-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Wenn Du einen Aktions-Professional hast, telefonierst Du solange für 3 Cent ins Festnetz wie Du diesen Vertrag hast. Auch beim Verlängern ändern sich die Konditionen nicht.
Kannst also ganz beruhigt sein.
Ich freue mich auch nen Keks, dass ich den noch gebucht habe - schon am ersten Tag habe ich eine Menge gespart 
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
Ich wette meine Ohren drauf, dass kein einziges Gerät da war. Dieser Metro verkauft seine Sonderangebote praktisch immer schon ab Freitagabend - da war aber nichts. Wenn am Samstag um 11h auch nichts da war, ist das eine Ausrede gewesen.
Interessant wäre es zu erfahren, was in anderen Metro-Märkten los war.
Die nächste Frage wäre, wer an dieser Pleite schuld hat. Ich vermute, dass Metro die Geräte von Premiere bezieht, und wenn die nicht liefern, kann man Metro keinen Vorwurf machen. Ich vermute, dass es so ist; denn Premiere ist nun wirklich ein Laden der dritten Art :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Ich könnte ein Buch drüber schreiben. Lohnt sich aber nicht, weil die in spätestens einem Jahr sowieso pleite sind - totsicher!
Alles anzeigen
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.... Glaube, Premiere geht es so gut wie lange nicht. :top:
-
-
Jepp, nun habe ich es auch geschnallt
Funzt prima
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Korrekt. Und um die naheliegende Frage direkt zu erschlagen:
iMail gibts für E-Plus Kunden auch unabhängig von der Nutzung eines iMode-Pakets. Einfach für E-Plus-Online registrieren, und man erhält ein eplus-online/imail-Postfach.
Auch ich nutze die Möglichkeit der kostenlosen Rufumleitung auf eine UMS-Box mit Festnetznummer sowie Notifying per Mail-Umleitung auf IMail sowie das kostenlose, unbeschränke SMS-Notifying dort.
Sowohl mit Arcor wie auch mit Directbox keine Probleme, keine Verzögerungen. Faxempfang+Notifying hat man so auch noch.
Ganz nebenbei kann man mit so einem Jubiläumstarif auch noch seine O2-Homezonemailbox für 3cent abrufen 
Wo genau stellt man denn bei Arcor oder Directbox eine Pagingadresse ein? Ich möchte ja nicht, dass die Nachricht direkt weitergeleitet wird, sondern möchte diese auch noch durch einen Anruf abhören können?!
Wo sind denn die Menüpunkte genau? Habe irgendwie einen :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
ich habe auch den Nec1300 und bin aber nur selten am Brennen. Daher will ich mir nicht gleich eine ganze Spindel hinstellen.
Ich nehme die 5er-Packs vom Lidl für 9 Euro, da sind auch Ritek drin. Inkl. Cover und weil Lidl um die Ecke ist, ist der Preis ganz OK. Sonst kommt ja auch immer noch Versand drauf. Die funzen sehr gut am NEC.
Gute Preise bei großen Mengen hat auch noch Müller&Rösch
Das ist doch mal ein Tipp. Danke. Werde ich mir dann gleich mal besorgen. Eine SPindel brauche ich auch nicht. Möchte nur mal meine Mini-DV Kamera an den PC anschließen und ein paar Home-DVDs machen.
Kennt einer von euch da brauchbare, preiswerte Software? Habe mal im letzten Pearl-Katalog geblättert - war was Günstiges bei - aber habt ihr Erfahrungen?
Sowas wie Premiere möchte ich nicht - ist mir zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von iric
Laut Handelsblatt vom 25.8.03 musste E Plus das rasante Kundenwachstum von 270 000 neuen Kunden im vergangen Quartal aber auch mit einem Einbruch der operativen Gewinnmarge von 30% auf 23,5% bezahlen - das spricht nicht wirklich für eine Neuauflage des Tarifs.
Gruß iric
Hm, mir ist das egal. Ich denke auch mal, dass ich meine 50 Euro alleine nur für Telefonie mit dem neuen Tarif drastisch senken kann
Auch wenn die Mailbox nun kostet - mir alles egal, gibt ja genug Alternativen. Habe nun eine niedrigere GG und kann auch noch sparen - was will ich mehr?! 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hallo,
Also ich habe seit dem heutigen Tag den Nec 1300 DVDbrenner und wollte euch nun fragen, ob ihr mir DVD- oder + R(RWs) empfehlen, die auch mit meinem DVDbrenner am besten harmonieren, da ja die gefahr bestehe, dass die DvDs nach einem Jahr nicht mehr lesbar sind, wäre es nett gute Rohlinge für mein neues Schmuckstuck empholen zu bekommen!!!
MFG mayday7
P.S. Ich bin auf diesem Gebit leider ein Newbie!!!
Wie cool - me too. Habe auch seit gestern das gute Schmuckstück. Daten dürfen da auf keinen Fall verloren gehen, das ist mir auch wichtig. Bin auch auf Empfehlungen gespannt
-
Ich jedenfalls habe mir nun die 3ct nochmal gesichert - wer weiß, ob und wann man so ein Angebot wieder bekommt.
So wird keine Autofahrt mehr langweilig :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mercury
crooks
ich kann Dir die Fujitsu-Festplatten empfehlen, falls es die noch gibt, denn ich bin da nicht auf dem Laufenden.
Ich habe sowohl im Notebook als auch im Desktop-Rechner eine Fujitsu mit diesen Flüssiglagern. Sind sehr leise verglichen mit den IBM, die ich vorher hatte.
Von IBM kann ich auch nur abraten, hatte schon ein paar, weil Sie immer kaputt gegangen sind.
Alles anzeigen
Klingt auch gut. Muss ich,wenn ich daheiom bin, mal nachsehen, ob die sich in dem Preisrahmen befinden. Viel teurer sollte der Spaß nämlich auch nicht sein