-
Re: Läuft WAP über E-Plus GPRS bei Euch auch so instabil?
Zitat
Original geschrieben von mmuc
Hi Leute,
ich nutze eigentlich täglich WAP über E-Plus GPRS (Online-S-Paket) in Verbindung mit einem Ericsson t39m. Es passiert aber gar nicht selten, daß ich beim Verbindungsaufbau die Meldung "Fehler. Falsche AIP..." bekomme und das Gerät dann abbricht. Einige Stunden später funzt es aber wieder einwandfrei.
Ist das bei Euch ähnlich? Hat E-Plus da ein Problem?
Danke,
mmuc
Alles anzeigen
Bei mir auch - nervt mich auch........
-
Nutze das Premium E-Mail Office von Freenet. Da hat man auch 256MB Postfach, 50 Faxe, 50 SMS und 700MB virtuelle Festplatte und, was für mich sehr wichtig war, einen IMAP-Zugang.
-
Schon so ein wenig konfus, Deine Schilderung......Wat soll uns das jetzt sagen?
-
Re: Wo am günstigsten Premiere Prepayd online?
Zitat
Original geschrieben von sina
Hallo Ihr,
kann mir jemand helfen, ich suche Premiere als Prepayd - Packet. Ich möchte das Super-Packet und einen Decoder. Nur habe ich da bisher nix gutes gefunden.
Also danke
Sina
Alles anzeigen
Hier müsste so X Thread drunter ein Premiere-Thread sein. Benutz doch einfach mal die Suche....
-
Re: Kostenlose P2P-Telefonie?
Mich interessiert, ob das generell einer mit einem Router hinbekommen hat, der das Netmeetingprotokoll nicht unterstützt - gibt es ein Prog, das sich auf bestimmte Ports beschränkt?
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Das Problem mit der linken Seitentaste hab ich auch. Ich weiß net, evtl. is es ja auch nen Hardwaredefekt der Tasteneinheit.
CU
Komisch ist bei mir nur, dass die Taste beim Verstellen der Hörerlautstärke funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
Lies mal den Beitrag von aikhoch: Metro München-Pasing hat in 8 Monaten 3 Premiere-Abos verkauft

Deshalb diese Schleuderangebote.
Noch Fragen?
Jaja, und Aldi NULL.
Man kann jede Stastik so lange biegen, bis unten ein Minus rauskommt......
-
Meine V16 ist nicht so knorke. Beim Abrufen von Mails geht das Tel nun immer aus. Ärgerliche Sache.......auch der linke Außenknopf für die Profilauswahl funzt nicht mehr bei mir
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Wäre es möglich, das mir ebenfalls einer von der IFA ein T68i mitbringt? Ich werde denjenigen dann auch in mein Nachtgebet mit einbinden.. 
Nein, im Ernst. Wär wirklich klasse, wenn mir jemand diesen Gefallen tun könnte. Berlin is mir leider zu weit weg.. 
Wär klasse!!
Danke.
Gruß,
Tom
Alles anzeigen
Würde ich auch. Also ernsthaft, wenn es jemand machen würde, würde ich mich über eine PM sehr freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Wenn noch einer bereit ist eins mitzubringen, nehme ich auch eins...
me too