-
Re: Re: Re: Suche NOKIA original LiPolymer Akku guenstiger als bei e**y
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
reicht dir diese aussage nicht :confused:
Wie der Titel es verraten hat bin ich auf der Suche nach einem
original unbenutzten Nokia Akku BPS 2 LiPolymer
Hatte wohl einen ganz schlimmen :gpaul: beim Lesen. Bitte vielmals um Vergebung :confused: :gpaul: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
das ist von e-plus natürlich eine echte sauerei und abzocke
Moment, darum geht es mir ja nicht. Ist ja nicht mein Geld 
Aber es kann ja nicht so schwer sein - ist da denn technisch was im Argen?
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
mach das doch einfach selbst - über die kundenbetreuung online
Schrieb doch im ersten Satz, dass ich es übers Netz versucht habe
Ging ja nicht...außerdem wird bei mir dann irgendwie die Zwangsumleitung nicht rausgenommen. Anrufer bekommen dann die Ansage: Die Mailbox ist deaktiviert und sind 30 ct ärmer
-
Re: Suche NOKIA original LiPolymer Akku guenstiger als bei e**y
Denke zwar nicht, dass es billiger geht - aber förderlich wäre es schon,wenn Du mal schreibst, was Du überhaupt suchst.
Irgendeinen Akku, der billiger ist? Oder schon einen bestimmten? 
-
Hi!
Habe am So meine Mailbox mal übers Netz deaktivieren lassen. Am nächsten Tag ging sie noch immer. Der Hottie sagte, es dauere derweil ein wenig. Dann habe ich auch gleich die Zwangs-Rufumleitung rausnehmen lassen. Er sagte, das dauert so 12-24h, bis die Einstellungen wirksam sind. Gut, vorgestern rief ich wieder an. Dort wurde mir mitgeteilt, das dauere derzeit länger, irgendwelche Datenstaus (blablabla), ich sollte Geduld haben. Heute rief ich wieder an, weil die Umleitung noch nicht draußen ist. Da sagte die Hottie-Dame mir, die MB wurde Mittwoch bei meinem Call wieder aktiviert, dann wieder sofort deaktiviert - wohl um den "Auftrag" nochmal zu veranlassen. Ich solle mich noch bis Anfang der nächsten Woche gedulden. Ich frage mich nur: WIESO?
Grumpf, schon komisch, dass das nicht funktioniert. Hat einer unserer E-Liens Ahnung, was da los ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
Wer hat denn heutzutage im Alten von 25-40 noch einen analogen Anschluß?
Ruhrpottgiraffe:confused:
Ich 
-
Zitat
Original geschrieben von jrklatt
Nur mal ne kleine Zwischenfrage... warum sucht jemand diesen Film? 
Weil Frau Crooks den ganz gut findet :eek:
Haben den gestern geschaut - den kann ich in meine Sammlung dann noch gut mit aufnehmen :p
===
Suche den echt schon seit ca. 2-3 Jahren. Nun einmal bei Amazon geschaut - da ist er nun auch. Denke, damit hat sich das erledigt.
Dennoch danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ist aber doch ein wenig arg teuer. 
Wie wäre es damit?
Ist halt englisch. 
Hju, auf Englisch habe ich den auch gefunden. Ich suche tatsächlich die deutsche Version 
Gut, bei eBay 23 Euro sind natürlich nicht wenig - aber derjenige muss den Film ja auch irgendwo gekauft haben, vielleicht billiger 
[Edit: Ups, las bei dem eBayding Folgendes: "DVD Erscheinungstermin: 4. Oktober 2003". Diese Liebes-Highschool-Filme verlieren ja schnell an Wert - den kann man dann wohl auch unter 23€ bekommen.]
-
Hi!
Ich suche o.g. DVD. Die scheint irgendwie in Deutschland nicht erschienen zu sein. Die Amerikanische Version gibt es (never been kissed). Weiß einer von euch, ob die irgendwo im deutschsprachigen Ausland rausgekommen ist und wenn ja, wo man die dann bestellen kann!?
Merci,
Crooks
-
Re: 10 Euro Gutschein von Otto gratis
Zitat
Original geschrieben von egonjr
Derzeit gibt es einen 10 Euro Gutschein von Otto, der nur unter http://www.otto.de gültig ist. Dieser gilt allerdings nur für Neukunden. Somit kann man z.B. Telefonzubehör günstiger kaufen.
Allerdings gibt es den Gutschein nicht offiziell auf der Otto-Homepage sondern nur über ein Partnerprogramm, d.h. dafür das ihr diesen Gutschein bekommt und einsetzt, erhalte ich eine Provision:
http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?642392C633517370T
Hier gibt es bereits einen Gutschein-Sammelthread, kannst ja mal in der Suche gucken