-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Selbst 10 Euro im Monat wären ok und die Festnetznummer kann sonstwo sein, Hauptsache zu normalen Festnetzpreisen erreichbar.
Mal angenommen, E-Plus kassiert derzeit 15 Cent IC-Gebühren (ich hab keine Ahnung wie viel es genau sind), dann zahlen sie erst bei über 66 Minuten monatlich drauf. Dafür würden aber sicher ne Menge Leute ihren Festnetzanschluß abschaffen und überhaupt länger angerufen werden. Das wiederum bedeutet aber auch mehr Gespräche übers Handy, also auch ne Gesprächsumsatzsteigerung pro Kunde.
Und wenn Du Dich 3 Minuten auf dem Handy anrufen lässt, dann haben die genauso viel verdient und keinen Aufwand betrieben (Einrichtung der Hardware etc....)
So eine Festnetznummer wäre schon nicht schlecht, würde ich auch für blechen. Aber wer sowas wirklich für enge Freunde/Bekannte/Geschäftspartner will, kann seine ISDN-Anlage ja auch umprogrammieren. Wem es darauf ankommt (geschäftlich), so erreichbar zu sein, dem sind die 25ct Weiterleitungskosten auch egal.
-
Hi!
In meinem mobile ICQ (S55) habe ich einige Kontakte, die irgendwie auf dem ICQ-Server gespeichert sein müssen. Grds. nutze ich auf meinem Computer allerdings Trillian.
Nun möchte ich gerne die übrigen Kontakte dort adden in meinem Mobile ICQ. Über mobile ICQ direkt kann man jedoch keine Kontakte hinzufügen; oder bekommt man irgendwo eine neue Version davon, bei der das funzt?
Wo komme ich denn an die Liste, in der ich die restlichen Kontakte hinzufügen kann?
Habe mal auf der ICQ-Seite geschaut, war aber anscheinend zu :gpaul:
Irgendwelche Tipps?
-
Habe mir das Ding heute bei MM mal angeschaut - das Angebot klang für mich nicht schlecht. Aber als ich es in der Hand hatte.....grumpf....ein ME45 gefällt mir da optisch und tastaturmäßig irgendwie besser
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Du kannst die Ein- und Ausschaltanimationen ändern.
EInschaltanimation lässt sich aber mit dem Speichertrick nicht mehr verändern.
Einfach ne gif-Animtaion ins S55 und dann als Ein oder Ausschaltanimation speichern.
CU
Jo, die Einschaltgrafik klappt ja nun. Aber dann kommt die PIN-Eingabe - und dann kommen da so 2 Haie oder so, die im Kreis schwimmen - krieg eich die auch weg? Kann ich an deren Stelle eine eigene Grafik haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Hast Du den nutzbaren Speicher erweitert?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=47782
Edit: Doch der Speicher, einfach die Datei wieder erstellen.
Hju, siehe mein Posting oben 
Geht nun. Danke!
Muss diese doofe Fischeinlage nach PIN-Eingabe sein? Oder kann man da auch was eigenes nehmen?
-
Hi!
Möchte eine Einschaltgrafik bei meinem S55 aktivieren - aber ich bekomme die Meldung "Zur Zeit nicht möglich!". Woran kann das denn liegen?
Kann mich daran erinnern, irgendwas mal gelöscht zu haben bzgl. einer Einschaltgrafik, da man dadurch mehr Speicher bekommen konnte oder so.....grumpf. Nun lässt Alzheimer bei mir grüßen - was habe ich nur verändert? :confused:
-
Axu, das soll BT haben? Dann wäre das mal keine nette Spielerei........dann warte ich die 2 Monate noch mal ab
-
Genau - das S55 habe ich derzeit auch.
Habe mir heute mal das Panasonic-Gerät von Vodafone angeschaut; es wäre mal eine nette Spielerei.
Ob es von E+ dann ab Oktober/November mal eine Push-Aktion für imode gibt, bei der man vielleicht zu einem sehr fairen Preis ein Gerät abgreifen kann? Dann würde ich mir sogar mal ne Flexi gönnen.
-
Ich würde mir sofort mal so ein Spaß-Gerät holen. Aber wieso haben die nur alle kein BT? :confused:
Kann man mit dem IMODE-Gerät dann auch WAP-Seiten anschauen? Oder ist man da an imode gebunden?
-
Ein Kumpel von mir hat nun auch ein M55 und will mal ein SW-Update machen. Kann er mein S55-Kabel dafür benutzen?