Sind ja stolze Preise, mal so eben 40DM+Porto für son T-Shirt ![]()
Gibt es auch Läden für diese Schlüsselanhängerbänder, Lesezeichen und Kulis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind ja stolze Preise, mal so eben 40DM+Porto für son T-Shirt ![]()
Gibt es auch Läden für diese Schlüsselanhängerbänder, Lesezeichen und Kulis?
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Die Kunden, die Easy Money missbrauchen, werden für den Service gesperrt.
So einfach ist das.
Bis die Tage...
Jörg
Behauptest Du mal so kühn......:D
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hi!
crooks: Hab auch nochmal anhand "lanturlu's" damaliger Anleitung zur I-Mode Konfiguration biem S55 die Einstellungen im Detail zusammengeschreiben.
Siehe hier"
CU,
Meilow
Jüps. iMode habe ich halt bei mir auch eingerichtet, auch damals schon nach der Anleitung. Nur habe ich nun den Online S-Tarif und dachte, ich kann nun ggf auch imode-Inhalte darüber abrufen. Das ist eher meine Frage
Also über die gewappnet-Seite kriegt man ja auch schon gut Content (Spiegel und so), aber ich dachte, über den Internet- bzw. WAP-APN ginge da auch noch was ![]()
Doch, die brauchst Du wohl - aber wenn Du einfach so arbeitest, dann musst Du auch entlohnt werden - ist wohl ne Art Zwickmühle ![]()
Wieso, wollen Deine Eltern Dich lieber den königlich eigenen Rasen mähen sehen? ![]()
Und das witzige ist: Keiner versteuert diesen vermögenswerten Vorteil
Obwohl, bis 50 Euro darf ein Arbeitgeber auszahlen, oder?
Finde die eigentlich auch gut - aber die brauchen nun schon 8 Tage, nur um meine MB zu deaktivieren und die Zwangsumleitung rauszunehmen. Auch komisch
Danke. Das ist das, was i ch suchte.
Was mir nur auffällt: Das "Klingelt's???" u (ID:61) unten kann man schlecht lesen. Liegt das an der Auflösung - oder kann man da ggf noch was dran machen?
Hi!
Ich habe als Betreiberlogo derzeit in meinem S55 ein größeres "e.plus" in grün stehen. Nun suche ich mal das neue Logo mit dem dunklen grün. Hat das einer? In dem "Das ist mein Hintergrundbild"-Thread sah ich, dass manche das haben.
Bin für jeden Tipp dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von antenne
meine Erfahrungen mit eBay und S55 sind ausgezeichnet.
Bei mir auch - aber dazu braucht man nicht imode. Auch die normale WAP-Seite ist, wenn Dein Browser das unterstützt, bunt. ![]()
Hi!
Leider bin ich eben erst auf diesen Beitrag hie rgestoßen und muss mal wieder sagen: "Lanturlu, Du bist ein Freak - und das ist auch gut so!" ![]()
Kann ich mit meinem S55 dann auch "imode" nutzen mit dem WAP-APN oder geht das wg. Proxy wieder nicht? Ich habe die V20 drauf - funktionieren denn die Push-Dienste etc da auch -oder muss ich besondere SW haben?