Beiträge von crooks

    Finde ich legitim - Mich würde ein Netlock absolut nicht stören, gerade bei Handys, die ich direkt von meinem Netzbetreiber habe - im Gegenteil, die jetzige Praxis in Deutschland verwundert mich eher..........

    Finde Depp-Filme wie "From Hell" und "Sleepy Hollow" nicht so cool, ging also ohne Erwartungen rein (und weil ich bei Premiere Freikarten gewonnen habe :D ) und war schwer begeistert - der Piratenfilm ist zurück und ich kann ihn sehr empfehlen; klamaukige Action!

    Das wäre wohl eine der dümmsten Aktionen der Welt - Firmen wie Tiscali haben sich durch die Zusammenkäuft nicht gerade verbessert, zumindest in Deutschland, so viele Kunden, wie die auf einmal doppelt in der Kartei hatten, das ganze natürlich noch zu Boomzeiten mit Boom-Kundenwerten.......nunja.....gähn, abwarten und wieder vergessen :cool:

    Jein - manche sind bei mir auf dem Server gespeichert gewesen, mache nicht.


    Habe dann doch auf der Internetseite von ICQ die Web-ICQ-Möglichkeit (dieses Java-Ding) gefunden, dort die Kontakte hinzugefügt - nun funzt das auch

    Genau, 678 (keine Antwort) hat bei DSL oft mit einer fehlerhaften Verkabelung zu tun, ggf. (aber eher weniger) mit nem nicht richtig installierten Modem oder es liegt eine Leitungsstörung vor.


    Solltest Du ein USB-Modem beim neuen Rechner haben, achte auf die richtige Installationsreihenfolge; erst SW installieren, dann Modem anstöpseln. Ansonsten nochmal die ganze SW und Treiber runterschmeißen und neu installieren.
    Solltest Du die Fritzcard! haben, achte darauf, dass er auf deren Seite Softwareupdates runterzuladen sind; ggf sind die auf dem alten Rechner drauf, auf dem neuen nicht.


    Wenn Du XP hast und mal Deinen Treiber vom Modem testen willst, also nicht den von XP benutzt, dann richte doch eine manuelle DFÜ-Verbindung ein (aber nicht als Breitbandverbindung), wähle den PPPoE-Treiber Deines Modems aus (kann statt PPPoE auch mit (A)DSL oder so dort stehen), nimm die Rufnummer 0 und wähle Dich damit mal ein.


    An eine Sperrung glaube ich nicht, 678 ist eher ein Verbindungs-/ Leitungsfehler, würde dann eher 691 oder so ergeben.


    Zur Not mal bei der Störungsstelle durchbimmeln - aber wenn es mit dem anderen PC klappt, dann sollte es daran ja nicht liegen.

    Zitat

    Original geschrieben von RachidSalum
    oh, da sollte E-Plus mal schnell nachziehen, denn sonst wechsle ich garantiert. Für 2,95 den ganzen Monat per POP3 E-Mails von web.de abrufen ist sehr schön.


    Naja,soviel Traffic kann es ja ned sein,wenn man eh nur alle 15min poppen kann :D


    Also ich mache, was Mails, Wapseiten und ICQ angeht, schon nicht wenig - und komme so auf 1-1,5MB. Mit einem normalen Handy kann man sooo viel Traffic dann ja auch nicht verzapfen. Wenn das mit dem Tunneln nicht geht, sollte man sich wirklich überlegen, ob man das braucht............5 Euro soll man erst einmal verwappen

    Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Ja, das behaupte ich. Nur kühn ist die Behauptung nicht. :)
    ganymed: Richtig, der Service wird für die einzelnen Kunden deaktiviert.
    Der Service ist ja eine jederzeit widerrufliche Leistung (lt. AGB´s),
    also ist das für o2 kein Problem.
    Jörg


    Bis jetzt steht die Behauptung dennoch bloß kühn im Raum.....:D