-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Allerdings würde es mich bei dieser Gelegenheit sehr freuen (aber auch überraschen), wenn manch ausgewiesener E-lien, zwischenzeitlich eine gewisse "emotionale Distanz" gegenüber "E+ Kritikern" erreicht hätte !
Damit wäre schon sehr viel gewonnen !!
Naja, irgendwie ist es ja keine konstruktive Kritik, die Du übst, sondern schon provokante Stinkstiefelei (<= wenn es sowas denn gibt; das meine ich auch nicht im negativen Sinn!) den "E-Liens" gegenüber. Sowas wird immer auf Ablehnung stoßen und selten gerne gelesen.........aber ach.......auch egal, hat Dich ja noch nie abgehalten, .......
:cool:
-
Re: TL Vodafone D2 Easy Aktion Alles für 0 Euro
Zitat
Original geschrieben von team-eNerGy24
Hallo,
Die Handies gibt es mit einem TL Vodafone D2 Easy Tarif.
Team eNerGy24
Ist der Name "TL" so unangenehm für euch, dass ihr ihn am liebsten verheimlicht?
Nichts für ungut....:)
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Wie Du aber auch hier siehst, glauben viele mit Dir ! 
Und komischerweise keiner mit Dir! :eek:
-
Und wieso? Wer innerhalb der letzten 1000 Monate noch nicht den richtigen Tarif gefunden hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen 
-
Zitat
Original geschrieben von antenne
Also DAS glaube ich weniger.
Dafür hat O2 einen viel zu schlechten Service (sofern man das überhaupt Service nennen darf
)
Ist doch egal, solange man "mit seinem Nokia XX kostenlose SMS" verschicken kann, weissu!?
Das ist für die Masse kein Argument
-
Wenn da nix dran ist, kann man ja schon fast von versuchter Kursmanipulation reden.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Probier mal VirtualVCR! 
Viel Spaß
Sir
Ist das wirklich Freeware?
-
Auch eben noch gemerkt - nunja, war wohl heute Mittag zu faul. Sorry :o
-
Zitat
Original geschrieben von reffi
Wenn Du z.B. Diashows erstellen möchtest, kannst Du mit DVDPictureShow mehrere Shows auf eine CD packen und ein Menue erstellen, um die verschiedenen Shows zu starten. Für das Menue können Bilder, Hintergründe, Layouts und Sound hinterlegt werden.
#
Wie lange geht die Trailversion denn?
-
Möchte auch gerne das normale TV-Programm auf dem PC über meine TV-Karte aufnehmen. Wie geht denn das?
Dann kann ich mir die doofe Werbung wenigstens mal rausschneiden.