-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Selten solche dilletantische Links in Leere gesehen!:eek:
Da würde ich nicht kaufen!
Nö. Aber da ich meine Uhr vor kurzem verbummelt habe, würde auch ich mich für einen preiswerten Shop interessieren - also wenn einer noch einen kennt....
-
Zuverlässig? Die Seite jedenfalls nicht - bei mir geht außer der Startseite nix
-
Glaube, da fragt nachher kein Mensch nach.....
-
Hm, bin am Überlegen, ob ich mir auch mal eine dbox 2 hole; nicht weil ich sie brauche, sondern weil es ggf. "prolliger" ist (ihr wisst ja, immer mal was Neues....).
Wo ist denn da der Unterschied zur dbox 1 (jeweils Nokia)? Kann man da bei Sport und so mehr machen? Schneller Switchen?
-
Glaub nicht alles, was die Leute sagen...........
Frag ihn doch selber.......
:cool: :top:
-
Gehört wohl eher ins Werbeforum
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo 
Bei den AGBs macht mich dieser Satz, der mehrfach vorkommt, etwas nachdenklich:
"Der Rücktritt wegen eines unerheblichen Mangels ist ausgeschlossen."
Denke, dass soll noch einmal § 323 V 2 BGB aufzeigen. Ist gesetzlich ohnehin so geregelt. Stattdessen kann man, wie man in § 441 BGB lesen kann, eben mindern. Ist nix Verwerfliches......
Außerdem ist der Verbraucher durch § 475 BGB, da es sich dann ja um einen Verbrauchsgüterkauf handelt, vor jeder negativen Änderung der Gewährleistungsrechte geschützt; würde dann keiner AGB-Kontrolle standhalten - also...be cool
:cool:
-
Und ganz unglaublich: Es gibt von O2 sogar richtige Werbespots :eek: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber laufen vor|nach Klausuren bei Euch auch diese MLP-Heinis rum?
bimmelbommel
Normal, die stratzen hier die ganze Zeit über den Campus, auch in den Semesterferien und sammeln Adressen :p
-
Re: Beide Techniken
Hm, ich werde das auch mit einem wachsamen Auge beobachten - und ich freue mich auch, wenn jemand über Verbesserungen berichten kann. Aber ob die ach so arge Inndoorversorgung nun endlich auch besser wird, bleibt abzuwarten.