Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Hätte er machen können und es war fast klar das er es jetzt als WM aufs Butterbrot geschmiert bekommt ;)

Vielleicht kommt da ja jetzt noch etwas, möglich ist alles.

Was kapiere ich hieran denn nicht? Wieso soll Schumi denen danken? Wofür?

Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Klar, super Leistung - schließe ich mich an.

ABER: Den vier Streckenposten vom Nürburgring hätte Herr Schumacher mehr danken können. Nur ein kleines Dankeschön im Vorübergehen - finde ich sehr schwach.
    Er hätte sie doch nach Japan einladen können oder zu einem anderen Formel1-GrandPrix, und sie mal hinter die Kulissen schauen lassen können.

Von daher: Sehr schwach, Herr Schumacher! :flop: :flop: :flop:

Hä? :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von topi
    Hi,
    klingt fast nach eine Beschreibung des T610 :-)
    *grinsduckundrennweg*
    Torsten

Gebot Nr. 1: Du sollst Deinen Handyhersteller ehren und keinen anderen Handyhersteller haben neben diesem!

Also führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von dem S///E..... :D

An sich muss ja nicht viel verändert werden.
    Ein besseres Display, bessere BT-Schnittstelle und HSCSD wären in Verbindung mit einer individuellen Vergabe der bekloppten Taste rechts an der Seite doch schon genug :)

Das ist halt die Frage. Zwar verdient keiner was, wenn Du nicht telefonierst. Aber in den meisten Fällen gehst Du ja ohnehin ans Fenster/ins Freie/an einen anderen Ort, wenn Du kein Netz hast - ob es wirklich soviel Geld ist, das den Netzbetreibern durch die Lappen geht?
    Ich weiß nicht........und wieviel würdest Du bezahlen? Teurer als internationales Roaming müsste es ja sein - kann ja nicht sein, dass ein E-Netz-Kunde im D-Netz billiger telefoniert als der teuerste D-Netz-Kunde?! :confused:

Hi!

Muss ein wichtiges Lehrbuch verschicken, das ganze mit der Post. Grundsätzlich schicke ich den Kram als Büchersendung raus, dieses jedoch nicht, weil es wichtig ist. Wie schicke ich es denn mit der Post versichert weg (bis ca.250 Euro). Ich fand außer einem Paket nix auf der Postseite. Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß, Crooks