Nö, Miete musst Du nicht zahlen.
Sonst mach in der Wohnung mit nem Zeugen Fotos, aus denen ersichtlich ist, dass die Wohnung okay ist (muss ja kein Verwandter sein) und schick die Schlüssel an den Vermieter - aus und fertig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, Miete musst Du nicht zahlen.
Sonst mach in der Wohnung mit nem Zeugen Fotos, aus denen ersichtlich ist, dass die Wohnung okay ist (muss ja kein Verwandter sein) und schick die Schlüssel an den Vermieter - aus und fertig.
Hm.... Wat suchst n genau? Leicht zu merken ist doch alles, ist doch eh nur ein Wort?!
Hol Dir doch ne eigene Domain, wenn Du eine exklusive möchtest. Ansonsten guckst Du hier oder in diversen Threads ![]()
Hätte Dir dennoch z.B. Arcor empfohlen (auch wenn Du nicht willst), da hast Du sogar eine Festnetznummer als UMS-Nummer. Oder eben Freenet, da kannst Du zwischen mehreren Domains wählen und hast ein bis zu 100MB großes Postfach.......hm, directbox gäbe es sonst noch, was mir so einfällt.
Re: 8910 für 255 + Versand
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
EDIT: Hier auch noch ein 6310i für 129 Eus + Versand klick 2
Mountain
Da aber nur Abholung, würde ich sagen; immerhin schreiben auch die, die positiv bewertet haben, dass bei fast jedem Handy eben der Zustand nicht "wie neu" war.
Und das heißt in konkreto?
Also ich zahle 3ct/min ohne Kontingent ![]()
AOL testet tatsächlich gerade wieder viel am Spamfilter rum. Einen Brief bei eBay schreiben? Naja, soweit kommt es noch
Höchstens eine Notiz, dass die mir einen schreiben sollen, mit Rückumschlag
Aber die Geschichte scheint in Arbeit zu sein.
Re: Debitel soll verkauft werden!
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
Wie es jetzt wohl weitergeht. Dachte, zumindest Debitel ginge es gut.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Geht denen ja auch gut :confused:
Hast Du vielleicht Win XP? ![]()
Hat einer von euch son Ding bekommen?
Jepp - habe ich schon. Hier gibt es nur Baumärkte - und online bestellen kann man da auch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Das ist wirklich ein Knaller-Preis! Die Jungs von Fonmarkt führen das auf ihrer Startseite noch für 229€ und die sind ja nicht unbedingt für Wucher Preise verschrieen.Handyattacke führts sogar für 279€ Gibt es wohl bei allen Toom-Märkten in Deutschland.
Gruß
Johannes
Ps.: ob das Handy das Geld wert ist sei dahingestellt.
Vielleicht können die ja auch was ähnliches am Preis drehen - dann würde ich mir son Ding zum Spielen auf jeden Fall mal holen. Nur extra nach HH gurken wegen so eines Telefons.....ochnoe. Dann lieber 10 Eur mehr und per Post kommen lassen :cool: