Beiträge von crooks

Re: Re: Re: ...

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    @ martin
    wetten das die weiter laufen? ;) bei den funcards stimm ich dir zu, die emus jedoch laufen weiter...
    jetzt mal wieder zurück on topic ;)

Hm, sperren sollte man Deinen Account.....Pfui, andere Leute hier vom Schwarzsehen überzeugen wollen, ob Smiley am Schluss oder nicht....... :flop:

Salve Profizubehör.

Über den Posts gibt es einen Edit-Button. Damit vermeidest Du 2 Posts direkt hintereinander.
    Dass Du Dich hierher begeben hast, zeugt von Deinem Tatendrang - denn hier hast Du mit einer Menge "Gegenwind" zu rechnen.
    Ich sage mal: Viel Erfolg und auf dass Dir der Spaß nicht zu schnell vergeht. :D

Re: Ursache

Zitat

Original geschrieben von null0sieben
    Das ganze wurde durch die Zerstörung einer wichtigen Glasfaserverbindung durch einen Bagger ausgelöst.

Das habe ich aus einer internen Quelle erfahren.

Die Firma möchte ich sehen,die so ein Kabel innerhalb von 1,5 Stunden "mal eben" repariert. :p

Scheint ja nicht die einzige Störung zu sein - erst die Kundenbetreuung Online so lahm, dann warte ich noch immer auf meine Septemberrechnung - und nun das. Passt ja irgendwie.

Mal so richtig schön :flop:

Re: ...

EDIT by SG: Zitat entfernt.

Solche Posts sind einfach nur :flop:

Ich empfehle, das Post sogar komplett zu löschen, hier scheinst Du die Grenze von Recht und Unrecht ein wenig überschritten zu haben, so ärgerlich die Geschichte mit Premiere auch sein mag

:eek: :flop:

Zitat

Original geschrieben von lion
    Hi!!

Bekomme immer noch werbe SMS von Vodafone, obwohl ich schon vor 4 Monaten zu O2 gewechselt bin. Die schicken mit ständig ne SMS, die mir eine Einstellungs SMS für Vodafone Life ankündigt. Und prompt kommt dann auch so ne SMS.
    mfg Lion

Sollen sie es doch schicken - nicht reagieren und VF teuer zahlen lassen :D

Zitat

Original geschrieben von root
    Eben war der DPD Mann da und hat mir das Spiel gebracht.
    Schöne Aktion fonez.de :top:

~~~ root ~~~

Von mir auch einen lieben Gruß und Danke!

Und weil die Aktion so gut war, ziehe ich mit meinem Dank den Thread nochmal hoch und sage: Kauf bei fonez.de! :D

Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Kurze Frage gilt dann der Vertrag nur für die 12 Monate ??
    Oder schließt ma ein Abo über 24 Monate ab ??

Gruß Gereon

Sind alle immer auf 12 Monate, die Start-Angebote