Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Selbsttötung ist keine Straftat, daher ist auch die Teilnahme daran (d.h. Anstiftung oder Beihilfe) nicht strafbar (ergibt sich aus § 27 StGB).

Tja, Du Rechtskenner.....warum einen Gehilfenvorsatz suchen, wenn es einen Tätervorsatz gibt => man könnte an mittelbare Tötung denken - könnte zwar beim Vorsatz eine Herausforderung darstellen - aber nach den Reaktionen in den Medien müsste Herr Bsirske das ja wohl billigend in Kauf genommen haben..........:eek:

Jaja,weit hergeholt - aber wenn man schon mit Handy am Steuer bestraft wird, kann so ein Spot ja nicht wirklich straflos bleiben :top:

Re: Re: schade

Zitat

Original geschrieben von h00ligan

crooks : Das Problem nicht nicht direkt beim Akku, vielmehr am Stromverbrauch des Gerätes selbst. In der Richtung sollte was gedreht werden.

Arg, das meine ich doch - einfach Akku durch Akkulaufzeit ersetzen :D

Hast Du vielleicht bei der Hotline angerufen oder eine VVL gemacht, bei der das neue Handy vielleicht besser damit läuft?

Grundsätzlich schickt kein NB einfach mal so an alle Kunden neue SIMs. Kann mir schon vorstellen, dass man welche bekommen kann, wenn man die Hotline nervt, äh anruft. Aber doch nicht, wenn man vor 2 Monaten bereits seine 2 16k-SIMs bekommen hat. Da sitzt ein NB doch lieber auf seiner Kohle als dass er sowas macht.

Was mich mal interessiert: Wie machen die Leute bei eBay das, dass sie so viele Bilder in der Artikelbeschreibung haben. Mit TurboLister scheint die Site ja nicht gemacht zu sein. Ein Foto von ebay ist ja nicht viel - wenn ich eigenen Webspace habe, kann ich also auch Fotos integrieren? Hat das mal einer von euch gemacht?

Mir ist die Kamera eigentlich völlig Piepenhagen. Wenn ein solches Display in das Handy eingebaut wird, dazu noch BT und diese beiden Sachen auch noch genutzt werden sollen, dann muss die größte Weiterentwicklung bei Siemens wohl noch beim Akku erfolgen. Ich habe ein S55, bin super zufrieden, aber da ich Funktionen wie BT, Telefonie und WAP/Internet regelmäßig nutze, kann ich nicht sagen, dass ein "richtiger" Businessmensch mit einem solchen Akku gut bedient wäre. Wollen wir mal abwarten, was da nun noch kommt.......

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Also, das Gerät ist wohl versehen mit der aktuellsten SW-Version, da aus ganz "frischer" Vertragsverlängerung (O2).

Habe meins auch aus einer VVL (E+ :D :D ). Dort funzt das alles einwandfrei. Habe das nun mal aus Spaß zu ändern versucht, ging auch alles - habe V.16 derzeit druff