Wie der Titel schon sagt...
EP verschickt seit kurzer Zeit 32k Flexi's...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cool!
Bekommt man als 16k-Flexi-Besitzer automatisch in nächster Zeit eine neue?
Re: Flexi Card jetzt als 32k SIM
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Erledigt sich damit auch das Problem, dass auf den Karten "Card 1" und "Card 2" als Provider eingetragen ist?
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Cool!
Bekommt man als 16k-Flexi-Besitzer automatisch in nächster Zeit eine neue?
Natürlich nicht :cool:
@ crooks
Und weswegen nicht? Als normaler 16k (also Single Karte) habe ich vor einigen Monaten auch eine 32k ohne Anforderung bekommen.
Cheeseburger
Hast Du vielleicht bei der Hotline angerufen oder eine VVL gemacht, bei der das neue Handy vielleicht besser damit läuft?
Grundsätzlich schickt kein NB einfach mal so an alle Kunden neue SIMs. Kann mir schon vorstellen, dass man welche bekommen kann, wenn man die Hotline nervt, äh anruft. Aber doch nicht, wenn man vor 2 Monaten bereits seine 2 16k-SIMs bekommen hat. Da sitzt ein NB doch lieber auf seiner Kohle als dass er sowas macht.
@ crooks
Weder noch, die alte 16k war gerade mal 2 oder 3 Monate alt. Als ich bei der HL anrief und sagte, dass ich so etwas nicht bestellt hätte, sagte mir der Mitarbeiter, das sei so ok, würde gerade an alle Kunden geschickt. Ich warte da jetzt einfach mal ab. Den Vorteil in einer 32k SIM (zumindest für mich) sehe ich eh nicht.
Hi, hab grad eine 32k bekommen, weil die alte SIM in meinem umgetauschten N21i rumgezickt hat.
Die 32k geht nun.
Seitdem habe ich unter
Menü - 1 - was neues, nämlich E-Plus Dienste.
Habe ich mich aber noch nicht damit beschäftigt und weiss noch nicht, was das soll.
Wollte das nur mal mitteilen.
Bei mir steht auch Card 1 / Card 2... stört mich aber nicht wirklich...
Natürlich bekommst Du nicht einfach neue Karten...warum sollten sie das machen ?
ZitatMenü - 1 - was neues, nämlich E-Plus Dienste. Habe ich mich aber noch nicht damit beschäftigt und weiss noch nicht, was das soll.
Das sind Sprach- und SMS-Info-Dienste, die schon auf der Karte mit entsprechender Sondernummer vorkonfiguriert sind. Wetter, Horoskope, Stauinfo u.v.m.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!